Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Esslingen
#1
Hallo Leute,
Habe vor kurzem eine Gpz500s gekauft. Zuvor hatte ich eine KTM Supercompetition als Supermoto Umbau. Leistungssteigerung und vieles mehr. Hab das Ding nun Verkauft und mir für 800€ ne Gpz500s D-Modell zugelegt.
Habe vor Weihnachten nen Ölwechsel, Kühlflüssigkeitswechsel gemacht und Ventile eingestellt. Bin jetzt auf das Frühjahr gespannt, wenn ich mit der Kawa ein paar km auf der Autobahn fressen kann, was mit der Kati nicht möglich war. Habe auch schon den Teilemarkt getestet. Echt nette Leute hier, und auch tolle Anleitungen zum selberschrauben. Daumen hoch.

Grüߟe Fabian
Zitieren
#2
Hallo Fabian und herzlich willkommen hier im Forum!

Endlich mal wieder jemand mit 7er PLZ *freu*

Schau doch mal in der Rubrik "Forums-Treffen", vielleicht wäre das Schwarzwald-Treffen auch etwas für dich?
Wäre eine gute Gelegenheit, einige nette Forenmitglieder mal persönlich kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Viele Grüߟe und allzeit gute Fahrt mit deiner GPZ

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#3
Na dann: Herzlich Willkommen Fabian!
Es gibt hier einige User die nicht lesen können, damit die aber auch was vom Forum haben, stellen wir ab und an mal ein paar Bilder mit in die Beiträge rein Wink
This thread is worthless without pics!
Viel Spaß mit der Zette, die etliche Dinge wesentlich besser kann, als auf der Dosenbahn geradeaus zu knallen.
MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Moinsen,

willkommen im Forum; viel Spaß weiterhin!

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Dann mal rein in die gute Stube, willkommen im Forum.
Grüߟe, rex
Zitieren
#6
Auch ein schöne hallo aus Oberfranken.
Und Herzlich Willkommen im Forum Big Grin
Ich gebe dem Gombie recht, ein paar Bildchen von deiner Zette wären schön Whistle

Matze
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
Hallöchen, Welcome Wave und viel Spaß hier im Forum und mit der Zett!

LG aus Linnich, Torsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste