Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GANZ neues Mitglied
#16
Hey Gombie mein Freund,

Habt ihr toll hinbekommen! Clap

Herzlichen Glückwunsch und dem kleinen alles Gute!!!
Selbstverständlich auch alles Gute euch drei von Bianca und Falk.

Gruss Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch alles Gute,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#18
WOW Jonas, Du bist echt ne Wucht. Schön das Du zu uns gefunden hast. Clap
Deine tolle Vorstellung hier wird uns allen in Erinnerung bleiben.

Lieben Gruss an Deine Eltern und sag den Beiden das wir uns freuen Euch drei auf einem Treffen zu sehen. Dance
Zitieren
#19
Hey Jonas, herzlich willkommen. Ich wünsche dir und deinen Eltern alles Gute.
Zitieren
#20
Herzlichen Dank ihr Lieben Group Hug
Die guten Wünsche habe ich natürlich umgehend weiter geleitet, Mama & Papa haben sich sehr gefreut. Wink

Gombie @ Dose: Stimmt nicht ganz, der Vatti hat nicht so pralle Bäckchen und macht sich nach dem Kacken selbst sauber Laughing

@ Radius: Die Nacht nach der Entbindung habe ich kaum ein Auge zu gemacht, obwohl ich fertig wie ein Schnitzel war. Natürlich laufen 1000 Filme im Kopf ab, was sich alles verändern wird und ob man(n) dem gewachsen ist. Aber letzteres wird man wohl frühestens wissen, wenn der kleine Mann irgendwann flügge wird und auf eigenen Beinen steht- im übertragenen Sinn. Bis dahin kann man wohl nur hoffen und sich Mühe geben, nicht allzuviel verkehrt zu machen Pray

@all: wie gesagt, schönen Dank für die lieben Wünsche.
Im Moment bin ich echt der glücklichste Mensch auf Erden! On cloud 9
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#21
Hallo Jonas
Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag, und an deine stolzen Eltern.
Ich "kenne" da ein süߟes kleines Mädel ( Wink ) mit dem du in 18 Jahren und 4 Monaten auf deiner GPz Kurven kratzen kannst. Big Grin
Bleib gesund und lass deine Eltern mal ausschlafen.
Zitieren
#22
Ich bin richtig stolz auf dich, Gombie. Herzlichen glückwunsch und alles Gute Euch drei.
L.G.Tom
Zitieren
#23
Oooooooh!
:romance-hearteyes:

Jonas, ganz herzlich willkommen, du hübsches Kerlchen!!

Gombie, den habt ihr echt toll hinbekommen, gratuliere!! Clap

Ganz liebe Grüߟe an den Kleinen, deine Liebste und dich! Und eine schöne kuschelige Kennenlernzeit!
Rubino schrieb:Ich "kenne" da ein süߟes kleines Mädel ( Wink ) mit dem du in 18 Jahren und 4 Monaten auf deiner GPz Kurven kratzen kannst. Big Grin

Naughty die kratzt mal schön selber die Kurven, aber gerne in netter männlicher Begleitung! Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#24
heu-schreck schrieb:Naughty die kratzt mal schön selber die Kurven, aber gerne in netter männlicher Begleitung! Laughing
Naughty Tappingfoot Nur unter Aufsicht einer Anstandsperson Whistle

Laughing
Zitieren
#25
Gombie, ich kenne Dich nicht besonders gut, aber der Eindruck vom Wandern12 war bleibend gut. Es gibt sicher deutlich schlechtere Väter als Dich! Mach einfach richtig was Du richtig machen kannst, mach falsch was Du halt falsch machst. Aber mach es immer mit Liebe und Konsequenz. Das ist seit vier Jahren bei uns die halbe Miete. So werde ich es weiter zu machen so gut ich kann. Auch wenn es vielleicht schwer wird. Bisher hat's ganz gut geklappt.

Viel Erfolg!
Radius
Zitieren
#26
Rubino schrieb:
heu-schreck schrieb:Naughty die kratzt mal schön selber die Kurven, aber gerne in netter männlicher Begleitung! Laughing
Naughty Tappingfoot Nur unter Aufsicht einer Anstandsperson Whistle

Laughing

Partydance

made my day, thank you ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#27
Alles Gute wünsche ich euch dreien! (=
Zitieren
#28
Das ist ja ein richtiger Wonneproppen Clap

Alles, alles Gute euch beiden und dem [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/23.gif].

LG

Volker und Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#29
herzlichen glückwunsch!
alles was die eltern bei der erziehung machen ist richtig --- so lange sie es mit liebe tun!

mit kids ist schön aber anstrengend.
hab selber zwei. Whistle

lg von manta
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#30
Auch an die letzten Gratulanten nochmal ein herzliches DANKESCHÖN von uns Dreien.
Für den Fall, dass noch jemand mehr Bilder von dem Kleinen sehen möchte: BABYFOTOS
Edit: Link repariert
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste