Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2013 Laberthread
#46
Gut zu wissen... ich schau gleich direkt mal, welche Route ich nehm und poste das hier direkt mal...

Gesagt, getan... so werd ich fahren:
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#47
Das sieht gut aus!
Was wir aber noch nicht wissen welche kleineren Straßen ggf. gesperrt sind, aber wir werden ja alle hinfinden Laughing
Zitieren
#48
Wie ich Dir per PN schon geschrieben hatte, wollt ich eh schon ganz früh am morgen starten, damit ich nicht so viel Verkehr hab...
Was sagte denn, wann ich schon antanzen kann? Notfalls, falls ich viel zu früh da sein sollte, mach ich en Nickerchen im Auto und/oder geh ne schöne, große Runde mit Lexus spazieren...
ODER...
man findet mich und Lexus im Schlauchboot aufm Fluss Mr. Green
Zitieren
#49
Hab dir grad ne PN geschrieben Big Grin

Schlauchboote gibts hier zur Zeit nicht, sind alle im Hochwassereinsatz Whistle
Den Rest wegen Anfahrt machen wir per PN Wink

So zur allgemein Info ist laut Platzwart der Boden abseits der Wege noch recht aufgeweicht, wie das bis zum WE aussieht ist noch nicht absehbar, deswegen erstmal nicht in die Wiese fahren, wir werden sehen wo und wie wir parken können Wink
Zitieren
#50
Schlauchboot nehm ich trotzdem mit Tongue
Also hier die Info an alle, die gern Wassersport betreiben... Badeklamotten einpacken!
20m zum Fluss und Lexus und ich NICHT mim Boot bei Aktion? Undenkbar!!!
Zitieren
#51
Achso Laughing Ja dann wird das wohl ein Spaß! Nen Steg haben wir direkt vor der Türe!
Die Frage ist dann nur wie "wild" der Regen aktuell ist aber das werden wir sehen Laughing

Ich rieche jetzt schon den nassen Hund Laughing Laughing
Zitieren
#52
Wenn wir im Fluss sind und das Nass von unten kommt, stört uns das Nass von oben, bei geeigneten Temperature recht wenig, weil Nass+Nass ist und bleibt Nass, egal von wo Laughing
Lexus riecht immer nach Lexus, eine geübte Nase vorrausgesetzt Wink
Interessant wirds nur, wenn Er sich, wie auch in Ansbach zu beobachten war, mitten in die Menge stellt und dann plötzlich merkt, dass Er nass ist und sich schüttelt Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#53
Was ich mich auf das Wochenende freu Dance Dance Dance
Zitieren
#54
Da hast Du völlig Recht!!!

Zum Glück hab ich ne verkürzte Woche... nur noch 3x zur Arbeit, dann Hänger abholen, Kram einladen, ein letztes mal, sehr verfüht schlafen gehn und dann mitten in der Nacht gehts los!!!

Ohne Witz, Lexus merkt das jetzt auch schon, der ist auch schon etwas aufgekratzt und es wird von Tag zu Tag schlimmer...

Aber das schönste überhaupt an der ganzen Sache ist, dass das wohl das letzte Treffen sein wird, wobei ich mich nicht völlig wohl fühle auf Kiwa...
Zitieren
#55
So ists recht Laughing Laughing

Bin gespannt was du zur Unterhaltung unter der Tour sagst Laughing Laughing
Zitieren
#56
Musste das jetzt sein? Ich kanns eh schon kaum erwarten und jetzt sagst Du noch sowas... Jetzt hab ich keine Hummeln mehr im A**** sondern schon dicke Hornissen... Laughing
Nur zu schade, dass ich das erlebnis nicht mit Lexus teilen kann... Yellow
Zitieren
#57
Die gelbe Hummel ist auch nicht gemeldet Laughing

Wenn es dich beruhigt, wir wissen was Sache ist und sind genauso hibbelig wie du Laughing
Zitieren
#58
Wie zum Teufel soll mich das beruhigen... das verschlimmert es eher noch mehr! Screaming
Zitieren
#59
Was soll ich da sagen, warte noch auf die Pokale, die sind heute verschickt worden Laughing
Zitieren
#60
AAAHHHRRRRGGGHHHH!!! Jumpinganger
Um welche Art von Wettbewerb geht es denn? Wieder Schönheit und weiteste Anreise?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste