Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2013 Laberthread
#16
Naja, dank der "gelungen" Ausfahrt heute, steht die Teilnahme von Kiwa am Treffen in den Sternen, dann würde mich selbst Schnee auf der Straße nicht sonderlich stören und dank Heizung wären die 20° auch egal...

Und ich hab gestern beim Stammtisch noch mit Heuschreck darüber gesprochen...

Aber genaueres schreib ich euch morgen, muss jetzt erstmal den Schreck verarbeiten...

Aber egal was nu mit Kiwa ist, Lexus und ich kommen auf jeden Fall!!!
Zitieren
#17
Das klingt ja nicht so sonderlich gut Crying or Very Sad

Bin gespannt was du morgen zu schreiben hast, verpasst was wenn die Kiwa daheim bleiben sollte...
Zitieren
#18
An der Ausfahrt würde ich so oder so teilnehmen, wenn nicht mit Kiwa dann halt mit dem Astra mit wahnsinnigen 72PS und Lexus an Bord! Dann kann ich Wasserträger spielen Smile

Naja, zur Not, falls es wirklich was schlimmes sein sollte, hat der König ja noch einen Motor bei sich Smile Hab grad schon mit Ihm getelt...
Zitieren
#19
Drasak schrieb:Aber genaueres schreib ich euch morgen, muss jetzt erstmal den Schreck verarbeiten...
Ich habs doch jetzt schon geschrieben...
Zitieren
#20
Motor verreckt oder was ist los? Think
Zitieren
#21
Joa, quasi... Halt Dich/euch in dem anderen Thread auf dem laufenden...

Aber hier gehts ja ums Treffen, also:

2 Wochen noch...
Ich hoffe, Rex und ich werden Samstag den Deffekt lokalisieren und am besten dann auch Zeitnah und vor allem kostengünstig beheben können, damit Kiwa mit kann...
Wenn Sie mitkommt, werd ich dann wohl auch schon mit meiner neuen, selbstgebauten Sitzbank ankommen...
Ich kanns gar nit mehr erwarten...

Es könnten sich auch noch en paar mehr Leute anmelden... Hey, ich bin neu hier und will euch alle kennen lernen, das geht nur, wenn Ihr auch zum Treffen kommt! Mr. Green
Zitieren
#22
Da hast recht, könnten mehr sein. Aber dann 2014 wieder zum 5-jährigen Laughing
Aber dafür das auch Ansbach mit ~25Leuten dieses Jahr sehr überschaubar war, sind wir mit 8 Personen schon gut dabei.
Bayern ist viel übersichtlicher und gemütlicher als z.B. Ansbach.
Aber es wird dir gefallen Big Grin

Mit Lexus wirds lustig, unsere Bungalows sind direkt am Regen(Fluss)...
Zitieren
#23
Ich freu mich echt schon tierisch aufs Treffen, ich hab schon richtig Hummeln im A****... Mr. Green
Weniger Leute muss ja auch nicht unbedingt weniger Spaß bedeuten. Ich glaub Rex hats auch schon gut erfasst, wenn weniger Leute da sind, kann man sich halt mit den einzelnen Personen auch mal in Ruhe ausführlich unterhalten, was ja auch nicht nachteilig sein muss, je nachdem, mit wem man spricht Wink Big Grin

Ja, Bungalow... Ich hab mich ja auch für ne Hütte gemeldet und ich denke mal, wenn nicht gerade ein Allergiker mit in der Hütte schläft, wirds kein Problem mit Lexus geben... Hasts ja auch schon in Ansbach gesehen, am Tag ist Er total aufgedreht und will Aktion, aber je später es wird wird Er ruhiger und irgendwann hat Er sich ja auch schon ins Zelt verkrochen, als wir noch gemütlich am Lagerfeuer saßen...

Was, Fluss direkt neben der Hütte? Oh oh... dann geht Er als erstes morgens direkt mal baden und weckt uns dann mit nem sanften Regen, wenn Er sich schüttelt Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#24
Wir haben ca. 20m vom Bungalow zum Fluss Big Grin
Ich glaub aber das er sich mit nassem wecken keine Freunde macht Laughing
Schlafen ja, Schütteln nein Laughing Laughing

Hast dir schon die Bilder der vergangen Jahre angeschaut? Mr. Green
Jup da hat Rex recht, du lernst die Leute die da sind deutlich besser kennen und hast keine Grüppchenbildung, da es nur eine Gruppe gibt Big Grin
Hat alles so seine Vor- & Nachteile. Aber das wirste ja selbst bald sehen Smile

Hier mal ne Übersicht vom Platz:
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Sieht ja sehr gemütlich aus!
Da wirds wohl auch kein Problem geben, Lexus während der Ausfahrt zurück zu lassen, wenn das Hüttchen da schön abgelegen und nicht mitten im Durchgangsverkehr steht...

Ne, keine Sorge, ich werd den schon nicht völlig nass ins Haus lassen, schon gar nicht die anderen wecken Smile
Ich hab immer zumindest ein Handtuch mit, um Ihn zumindest auf feuchtes Niveau zu trocknen... Smile
Zitieren
#26
Ne ich denke auch nicht das das groß Probleme gibt Wink
Und wenn du dich mit Steffi (Freundin von Tunnelratte) oder Conny und ihrem Freund gut stellst, hast du 3 Nicht-Biker die da drauf schauen können, wenn sie wollen Big Grin
Ansonsten kann sich der Hund auch locker unter die Hütte verziehen Big Grin
Das Einzige was ist, da hinten ist das Kanu-Lager und da kommen schon immer leute. Aber das sind Detail die wir dann vor Ort in den Griff bekommen Smile

Es gibt übrigens auch Strom, dann können wir Lexus föhnen Big Grin oder ich mach einen auf frühkindliche Prägung und trockne ihn via GPZ Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Als erstes schonmal... die frühkindliche Prägung kannste vergessen, denn um den Auspuff macht Er nen ganz großen Bogen. Motorgeräusche und sonst alles kein Problem, aber der Auspuff, der Ihm ins Gesicht weht, mag Er nicht...

Wenn da hin und wieder, oder auch häufiger Leute vorbei kommen, ist das kein Problem, Er ist ja nicht agressiv oder sonst irgendwie verstört...

Wie meinst Du das, mit "unter" die Hütte verziehen? Ich geh mal davon aus, dass Du "IN" der Hütte meinst... Smile
Zitieren
#28
Oh das Foto vergessen Big Grin Ich meinte schon unter die Hütte Laughing
wenn er z.B. alleine ist, ist die Hütte ja abgeschlossen.

Wir werden z.B. Freitagabend alle zusammen den Fuߟmarsch ins Restaurant antreten und nur Samstag am Platz grillen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Da haben wir auf jeden Fall mehr als genug "Festbindepunkte" für die Leine von Lexus Smile Sieht echt schön aus und macht Lust aufs Treffen, da kann und muss ich mich einfach nur wiederholen...

Ein paar Stunden allein zu sein, kennt Er ja, da ich nen Vollzeitjob habe und da ist Er 8,5h jeden Tag allein zu Haus...
Zitieren
#30
Jup Laughing
Mach mir um LExus, jetzt wo ich ihn kenne, auch kein Sorgen Wink
Wollte dir nur zeigen was euch erwartet und das Lexus quasi sein eigenes Reich unter der Hütte hat, da er der Einzige ist der stehend drunter passt Big Grin

Die Planungen, Tour, "Programm" sind soweit auch durch Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste