Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread
NE gibt da von GoPro extra nen Gurt an dem eine Befestigung für die Cam dran ist Big Grin
Und dann die Cam so einstellen das sie alle 60sec ein Bild macht Laughing
Zitieren
Echt? Ein Hundegurt? Oder ein Allzweggurt?
Den kann man bestimmt irgendwie an dem Geschirr befestigen...
Wenn jemand seine GoPro "opfern" will, wäre das bestimmt interessant Big Grin
Zitieren
Ist eig ein Brustgurt für den MEnsch aber da kann man bestimmt was drehen Laughing
Warum opfern? So tief kann Lexus nicht tauchen Laughing Laughing
Zitieren
Naja, im Gegensatz zu anderen Hunden, die ich kenne, taucht Er gerne...
Aber davon abgesehen, wenn Er Langeweile hat, fängt Er gern an, an irgendwelchen Sachen zu knabbern, bevorzugt Stöckchen und Knochen... Big Grin

Aber in der Regel, legt Er sich einfach irgendwo hin und pennt ne Runde, bis ich wieder da bin...
Ich hatte mal ne Kamera in der alten Wohnung aufgehängt, weil ich wissen wollte, was Er so macht, wenn ich aufer Arbeit bin... Abgesehen von nem Schlückchen trinken wars ziemlich langweilig, aber war auch in der Wohnung, wo Er eh nicht viel machen konnte...
Von daher hatte ich auch keine Bedenken, Ihn während der Tour allein am Zeltplatz zurück zu lassen...
Zitieren
sowas brauchen wir fürs nächste Jahr:

Hexacopter mit Camera und FollowMe
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Drasak schrieb:Naja, im Gegensatz zu anderen Hunden, die ich kenne, taucht Er gerne...
Aber nicht tiefer als 60m Laughing Laughing

@Steve, dann weiߟt du ja was dein Projekt für die nächsten 12Monate ist, oder Laughing Laughing
Zitieren
torfmull schrieb:
Tseng schrieb:Ich hoff nur nicht, dass ich dich angesteckt habe Whistle

Äh, hab ich was verpasst??? Oops

Ob dus glaubst oder nicht... aber man kann sich auch bei anderen Leuten mit ner Erkältung anstecken, wenn man nur neben ihnen sitzt und mit ihnen redet. Man muss ihnen nicht unbedingt die Zunge in den Hals stecken Wink


@Tilli: Ja, da hast du mich auch geärgert Mr. Green Mr. Green (Irgendwas wegen 500ern, die kleine 700er abziehen xD xD )
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Wo finde ich denn all die fotos?
Zitieren
Durus Hastatus schrieb:Wo finde ich denn all die fotos?
Bemüh mal die Suche mit dem Begriff "FTP-Server Zugangsdaten", da solltest Du fündig werden Shhh
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
@ Martin: Der Pokal ist heil angekommenSmile danke nochmal! Clap
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Steve-o schrieb:@ Martin: Der Pokal ist heil angekommenSmile danke nochmal! Clap

Bitteschön, den hast Du auch verdient. Wobei ich für 2014 unbedingt eine Klausel einführen muss, dass nur derjenige einen Pokal gewinnen kann, der bei der Verleihung vor Ort ist Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Haben alle die die Videos der Ausfahrt wollte diese runtergeladen?
Ich würde das Laufwerk gern leeren um fürs Bayerntreffen Platz zu schaffen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste