Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oh man schade "Dirk Bach"
#1
oh man schade Dirk Bach
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#2
Code:
Dokument nicht gefunden
Zitieren
#3
Er ist tot...

Ihr könnt euch jetzt bewerben, beim Dschungelcamp ist ein Platz frei....
Zitieren
#4
Mir egal.
Zitieren
#5
Also für mich isses so als ob ein sack reis in China umgefallen wäre. er war Ne Marionette von privaten fernsehsendern. also jetzt wieder zu den schönen Sachen im leben...
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#6
Schön gesagt Daniel Whistle
Zitieren
#7
Daniel schrieb:Also für mich isses so als ob ein sack reis in China umgefallen wäre. er war Ne Marionette von privaten fernsehsendern.

Sehe ich genauso, das sieht man ja jetzt daran das dieser Todesfall jetzt total "ausgeschlachtet" wird. Seine besten Bilder, Momente, Outfits etcpp, gezeigt im TV oder wird gedruckt. Nach dem Motto: "Nochmal schnell Geld mit verdienen"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#8
@cheops: signed
Zitieren
#9
*winkt*

Völlig normale Reaktion unserer Medien.
Ich trauere ihm auch nicht nach - für mich war auch nur ein "highlife" Fernsehkasper...(ohne das ich Ihn verachte).
Durch seinen extremen Körperbau war auch irgendwie klar das dieser Mann nicht alt wird bzw. werden kann.
Bei der letzten Show "Tschungelcamp" war er ständig am schwitzen und das geht irgendwann aufs Herz...
Mögen die Würmer viel freude haben - amen!

So long.
Zitieren
#10
Snooty

Sorry, aber reiߟt euch doch bitte mal zusammen, Leute!
Wenn ihr so abfällig über jemanden denkt, der gerade gestorben ist, behaltet es doch einfach für euch!!
Ich finde das kurzum wirklich respektlos, was einige schreiben! Evil

"RTL-Marionette" ist eine verdammt reduzierte Darstellung dieses Mannes und kann nur von Leuten kommen, die eben nicht übers RTL Dschungelcamp hinaus gucken.
Der Mann war in erster Linie ein wirklich grandioser Theater Schauspieler, ich hab ihn mal in Köln spielen sehen.
Im Rahmen eines kleinen Theaterprojektes haben wir vor Ewigkeiten mal als Grüppchen nach der Vorstellung zusammengehockt und ein sehr nettes Gespräch gehabt --der Mann war ein sehr intelligenter, eloquenter und gebildeter Mensch und hat sein ganz eigenes, sehr buntes Ding gedreht.
Ich bewundere solche Menschen, auch wenn ihre Projekte oder ihr "Style" nicht unbedingt nach meinem Geschmack sind.

R.I.P., LIEBER DIRK BACH! Sad
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#11
heu-schreck schrieb:Snooty

Sorry, aber reiߟt euch doch bitte mal zusammen, Leute!
Wenn ihr so abfällig über jemanden denkt, der gerade gestorben ist, behaltet es doch einfach für euch!!
Ich finde das kurzum wirklich respektlos, was einige schreiben! Evil

"RTL-Marionette" ist eine verdammt reduzierte Darstellung dieses Mannes und kann nur von Leuten kommen, die eben nicht übers RTL Dschungelcamp hinaus gucken.
Der Mann war in erster Linie ein wirklich grandioser Theater Schauspieler, ich hab ihn mal in Köln spielen sehen.
Im Rahmen eines kleinen Theaterprojektes haben wir vor Ewigkeiten mal als Grüppchen nach der Vorstellung zusammengehockt und ein sehr nettes Gespräch gehabt --der Mann war ein sehr intelligenter, eloquenter und gebildeter Mensch und hat sein ganz eigenes, sehr buntes Ding gedreht.
Ich bewundere solche Menschen, auch wenn ihre Projekte oder ihr "Style" nicht unbedingt nach meinem Geschmack sind.

R.I.P., LIEBER DIRK BACH! Sad
Good Post!
Brummbrumm
Zitieren
#12
Heu-Schreck:

Recht hast du!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#13
Danke heu-schreck
heu-schreck schrieb:Snooty

Sorry, aber reiߟt euch doch bitte mal zusammen, Leute!
Wenn ihr so abfällig über jemanden denkt, der gerade gestorben ist, behaltet es doch einfach für euch!!
Ich finde das kurzum wirklich respektlos, was einige schreiben! Evil

"RTL-Marionette" ist eine verdammt reduzierte Darstellung dieses Mannes und kann nur von Leuten kommen, die eben nicht übers RTL Dschungelcamp hinaus gucken.
Der Mann war in erster Linie ein wirklich grandioser Theater Schauspieler, ich hab ihn mal in Köln spielen sehen.
Im Rahmen eines kleinen Theaterprojektes haben wir vor Ewigkeiten mal als Grüppchen nach der Vorstellung zusammengehockt und ein sehr nettes Gespräch gehabt --der Mann war ein sehr intelligenter, eloquenter und gebildeter Mensch und hat sein ganz eigenes, sehr buntes Ding gedreht.
Ich bewundere solche Menschen, auch wenn ihre Projekte oder ihr "Style" nicht unbedingt nach meinem Geschmack sind.

R.I.P., LIEBER DIRK BACH! Sad
Good Post! ,
wollte mich zu dem oben geschriebenen nur nicht noch mal einmischen.
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#14
Schreck, wie recht du hast. Clap
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste