Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Abschlussfahrt der Bayern
#1
Servus!

Ich machs dieses Jahr kurz:

Mittwoch, 03.10.2012 (Tag der Dt. Einheit)

Mein Vorschlag, wir machen es traditionell und treffen uns um 11.00Uhr in Teisnach am Netto und fahren dann erst mal Kaffee und Futter fassen zum Arbersee. Anschlieߟend ne gemeinsame Tour und alle sind happy.

Für Vorschläge bzgl. anderem Ort, anderer Tour, usw. bin ich natürlich offen. Aber kurz gesagt, so hat keiner Arbeit damit und wir verbringen nen tollen Tag mit Strecken die wir kennen Wink

weiߟ-blaue Grüߟe,

Chris
Zitieren
#2
Schade-hätte gerne mitgemacht.....aber bin in dieser Woche noch in Italien. Trotzdem....viel Spaß den Teilnehmern.
Zitieren
#3
*winkt*

Na endlich... Wink
Da ich, wie allen bekannt ist, ein Warmducher bin --> melde ich mal "nur" Interesse an.
Ich Dusche deswegen gerne sooo warm, da der Pullerman(n) im kalten Wasser schwer zu reinigen ist...*upps* falsches Forum/Fred! Whistle
Laughing
Bei Schönwetter sehen wir uns wieder. Wink


So long.
Zitieren
#4
Zuckerstüchen, du hast aber schon gelesen wann das sein soll oder? Whistle

Was ist mit den anderen, Winterschlaf?

Juls, MrCoffee, Martin, Tunnelratte, Mike, .....
Zitieren
#5
*winkt*

Schatzilein, sollte der "Tag der Dt. Einheit" ein schöner Tag sein, werde ich mit meinem Cheffchen reden...
Wink

So long.
Zitieren
#6
Ich melde unter Vorbalt auch mal leises Interesse an Violin
Ich weiߟ zwar noch nicht ob den Tag was ansteht, oder ob ich mich selbst da nicht schon anderweitig verplant hab. Aber sollte ich dort nix vor haben.... daaaannn.... daaannn... komm ich wohl mit Smile
Gemäߟ dem Falle: Sind auch Auߟerforentliche gesehen? Think
Zitieren
#7
@Hansta: Klar kein Thema. Sagst halt bescheid ob und mit wie vielen Bikes du/ihr kommt..
Zitieren
#8
Hab den Dienstplan von Oktober noch nicht, Interesse ja aber ob ich kommen kann, kann ich nicht sicher sagen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Hauptsache du weiߟt es Tanja Wink
Würd mich freuen wenn du kommst.

Achja, wer an Landshut vorbei kommt bekommt auch gerne nen Kaffee bei mir...
Zitieren
#10
Ich bin dabei.
An dem Tag gibts doch nichts besseres ausser Mopped zu fahren. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#11
Morpheus schrieb:...Juls, MrCoffee, Martin, Tunnelratte, Mike, .....

Hi,

sorry aber das wird bei mir nix. Hab es immer noch nicht geschafft, der Grundierten frischen TÜV zu organisieren...zuviel zu tun rundherum Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Schade Martin, hätt mich echt gefreut wenn das geklappt hätte. Ich ess ein Stück Apfelstrudel für dich mit Wink

@all: Wir sind ja ein netter und aufgeschlossener Haufen, oder? Hättet ihr ein Problem wenn da evtl. der eine oder andere Ninjafahrer mitfährt?
Zitieren
#13
Morpheus schrieb:@all: Wir sind ja ein netter und aufgeschlossener Haufen, oder? Hättet ihr ein Problem wenn da evtl. der eine oder andere Ninjafahrer mitfährt?

Ich hatte ja diesbezüglich oben auch schon gefragt und Du hattest dies abgesegnet Big Grin
Bei mir würde ggfs. ebenfalls ne CB1000R mit fahren. Müsste sich natürlich Sprüche gefallen lassen, aber da musser durch.
Wenns nach mit ginge: immer rein mit den Jungs/Mädels Whistle
Zitieren
#14
Jetzt steht es auch bei mir endlich fest...

ich bin dabei Dance
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#15
Wurde auch Zeit Steffen Twisted

Dann sind wir:

sicher:
Mike
Tunnelratte
Morpheus
evtl:
Overdose
Hansta+X
Juls
Morpheus's Anhänge Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste