Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tragisch
#1
Hallo!

bei meiner gpz rinnt beim krümmer und beim endtopf benzin raus. sie lässt sich relativ normal anstarten, läuft aber nur auf einem zylinder. und wenn sie läuft, dann rinnt es wie beschrieben aus und das nicht wenig.
als ich das letzte mal mit ihr gefahren bin, bin ich fast nichts weitergekommen.
vor einiger zeit hatte ich ungefähr das gleiche problem nur das sie nicht geronnen ist. in der werkstätte haben sie dann den vergaser usw gereinigt weil der verstopft war. aber das, das schon wieder passiert?
hat vielleicht irgendwer eine ahnung was da schief läuft?

lg blabla
Zitieren
#2
Hi
hatte das diese Woche auch,lag an einer defekten Zündkerze und ein Kabelbruch an der Zündspule,bin gerade fast 200 KM ohne probleme gefahren.
MfG
Zitieren
#3
Rostiger Tank ?
Zitieren
#4
erstmals danke für die antworten. tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab. bin irgendwie nie zum internet surfen gekommen.
mein freund hat die zündkerzen ausgetauscht und jetzt lauft sie wieder normal. nachdem die alten aber komplett verruߟt waren nehm ich an dass das problem wieder auftreten wird. werd im frühjahr auf jedenfall ein service machen lassen, dann werd ich mehr erfahren...

lg blabla
Zitieren
#5
da läuft einer der Zylinder (der wo das Benzin aus dem Krümmer kommt) über, weil keine Verbrennung stattfindet.

2 Möglichkeiten:

1. Zündkerze/Zündkabel defekt und/oder Wackelkontakt (erklärt warum es jetzt nach dem Wechsel wieder ne Zeit geht)

2. der Schwimmer des betreffenden Vergasers hängt - somit findet keine Regelung des Benzinstandes in der Kammer statt - es läuft stetig Benzin nach und irgendwann rinnt es vor in den Zylinder. - Da müsste eigentlich auch Dein Spritverbrauch massiv angestiegen sein *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste