Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eifel ------>Bodensee - vom 07.Sept. bis 10.Sept. 2012
#1
Wie versprochen ein neuer Fred, also ich habe eine Tour geplant s.o. bzw. Hotel ist gebucht, ich war noch nie am Bodensee und das schenke ich mir zum Geburtstag. Habe schon in einem anderen Forum dies gepostet und dort um Geleitschutz ab etwa Stuttgart bis zum Zielort Bermatingen gebeten, wer aber von hier auch noch gucken will ob ich grün bin und Ähnlichkeit mit dem Avatar habe, der darf sich gerne melden. Derzeit hadere ich noch mit dem das ich nicht weiߟ wie man die dusselige Gepäckrolle sicher befestigt. Werde das wohl morgen mal üben - Zuschauer dürften eh keine Zeit haben, da sie am Vormittag arbeiten müssen gggg
Zitieren
#2
Ha! sag sowas nicht... es gibt hier auch Studenten und die haben grad Semesterferien Laughing Laughing
Zitieren
#3
WAs soll das werden, ein Angebot, ein Versprechen oder eine Drohung????
Zitieren
#4
Hi,
unbedingt am Sonntag nach Engen auf den Hegaublick. Dort ist immer am Sonntag ein Bikertreffen. Lohnt sich wirklich.
Hegaublick
Ausserdem eine schöne Strecke dorthin. Vielleicht schaffe ich es ja auch zu kommen.
Zitieren
#5
nette Idee mal schauen was ich so schaffe immerhin sind es ja nur 4 Tage - habe um einen Tag verlängert bleibe also bis zum 11.9.
Zitieren
#6
so ich meld mich denn schon mal ab - bis denne
Zitieren
#7
Viel Spaß da unten! War ja im Frühjahr da unten, und hab da immer n paar schöne Touren in Österreich, Schweiz und Deutschland gemacht.
Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste