Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spiegel
#1
Hab mir gestern neue Spiegel gegönnt für meine Kleine.
In den alten Dinger hat man nichts so richtig gesehen..... ist ja nichts neues Confusedcared-eek:

Hab in der letzten Zeit n paar mal fast n Patzer beim Spurwechsel gemacht. Berliner Straßen ja meist überfüllt. Die Kiste war einfach nicht zu sehen.

Also kurzer Hand zu Tante Louis und ein echt hilfsbereiter und kundiger Mensch hat Spiegel nach Spiegel ran geschleppt und wir haben fleiߟiges probe anbauen gemacht bis ich zufrieden war.
Sehen schick und sportlich aus und man sieht was hinter und seitlich so auf der Straße los ist.
Highsider von Louis: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.louis.de/_30169c46d153e88f0e">http://www.louis.de/_30169c46d153e88f0e</a><!-- m --> ... r=10028348


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Sehen gut aus, aber ist der Spiegelarm auch länger als der von den normalen Spiegeln ?
Weil das ist teilweise mein Hauptproblem bei den A-Spiegeln, ich muss immer den Ellbogen wegdrehen und mich ein bisschen verbiegen um wirklich hinter mich gucken zu können.
Zitieren
#3
Auctor schrieb:Sehen gut aus, aber ist der Spiegelarm auch länger als der von den normalen Spiegeln ?
Also auf dem Foto sehen die aus, als würd die GPZ damit nicht mehr durchs Gartentörchen passen... Laughing
Sollten also schon länger sein. Wink
Zitieren
#4
Moin,

auf dem ersten Foto sieht das aus als wenn die gekennzeichnet werden müssen. (wegen seitlichem Überstand) Big Grin
Das bringt sicher was.

Für die Freunde des Originialoutfits weise ich noch mal auf Spiegelverbreitungen (Spiegelarmverlängerungen) hin, die ne ganze Menge bringen aber gefühlt schweineteuer sind.

Hauptsache ist aber das du jetzt siehst was von hinten kommt und wo du gewesen bist.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
Hab grad mal an meiner A mit den Motech-Verlängerungen gemessen: 84cm Aussenkante-Aussenkante.
Ich komme so grad durch unser Terassentörchen.

Würde mich interessieren, wenn du mal bei dir nachmessen könntest.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
morax schrieb:Hab mir gestern neue Spiegel gegönnt für meine Kleine.
In den alten Dinger hat man nichts so richtig gesehen..... ist ja nichts neues Confusedcared-eek:

Hab in der letzten Zeit n paar mal fast n Patzer beim Spurwechsel gemacht. Berliner Straßen ja meist überfüllt. Die Kiste war einfach nicht zu sehen.

Also kurzer Hand zu Tante Louis und ein echt hilfsbereiter und kundiger Mensch hat Spiegel nach Spiegel ran geschleppt und wir haben fleiߟiges probe anbauen gemacht bis ich zufrieden war.
Sehen schick und sportlich aus und man sieht was hinter und seitlich so auf der Straße los ist.
Highsider von Louis: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.louis.de/_30169c46d153e88f0e">http://www.louis.de/_30169c46d153e88f0e</a><!-- m --> ... r=10028348


schöne Spiegel aber der link funzt nicht Confused:
Zitieren
#7
Am Samstag haben rex und ich wieder einmal Omata´s Gastfreundschaft genossen.

Bevor lecker Grillfleisch auf den Tisch kam haben wir an meinem Möppi Miniblinker und die Spiegelverlängerung angebracht.

Ich muss mich nicht mehr verrenken und den Kopf drehen, habe hinter mir alles im Blick und fühle mich viel sicherer.

Der Abstand an meiner D beträgt 86 cm.
Zitieren
#8
Tach auch,

welchen Universaladapter hast du zu den Spiegeln genommen? Da gibt es ja zwei Versionen.

Dann eine weitere Frage. Kann man auf die Universaladapter auch Spiegel anderer Hersteller schrauben?

Gruߟ sidden
Zitieren
#9
sidden schrieb:welchen Universaladapter hast du zu den Spiegeln genommen? Da gibt es ja zwei Versionen.
Kann ich Dir nicht sagen. Die habe ich hier im Forum erworben. Aber welche Version? Think
sidden schrieb:Kann man auf die Universaladapter auch Spiegel anderer Hersteller schrauben?
Bin ich auch überfragt. Ich habe die Spiegel der ZX-6R dran.
Zitieren
#10
Hey Morax,
wie kommst du zu verstellbaren Hebeln an einem A-Modell? Weil alle verstellbaren, die ich finde, sind erst für Bj. 94+... bitte sag, mir dass die einfach auch ans A-Modell passen! Pray

P.S. Schöne Blinker hast du davorne. Darf ich fragen, wo du die her hast?
Zitieren
#11
Er hat die sicher schon Serie gehabt.
eigentlich gibts die Griffe erst ab 94, aber Kawa hat das nicht so genau genommen und auch schon vor 94 die verstellbaren verbaut.
Zitieren
#12
sidden schrieb:Tach auch,

welchen Universaladapter hast du zu den Spiegeln genommen? Da gibt es ja zwei Versionen.

Dann eine weitere Frage. Kann man auf die Universaladapter auch Spiegel anderer Hersteller schrauben?

Gruߟ sidden
Du brauchst die 10028831 also die größeren.
Ich hab mir diese montiert und auf einmal seh ich das ja doch immer wiedermal wer hinter mir fährt Big Grin
Hab sie aber seitenverkehrt montiert da sie mir so besser gefallen
Lg aus Wien walter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste