Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viva la vida!
#16
Schöne Ode an den vergehenden Sommer. Schade, dass ich schon weg war.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#17
Besser wärs gewesen wenn du dabei gewesen wärst Laughing
Aber wer weiߟ, ned das du ihnen mit der SZR ne Ölspur legst Laughing
Zitieren
#18
Ne, das is abgestellt. Höchstens Ölwolken, aber die kann man durchfahren.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#19
Aber nicht das ich dann von rutschenden Reifen höre, weil sich der Öldampf auf den Reifen niederschlägt Laughing
Zitieren
#20
Hör mal zu Du bayrischer Aushilfsbiaggi Laughing , ich lege meine Ölspuren wo und wann ich will selber Surprisedbscene-birdiedoublegreen: !
[attachment=0]
Twisted Radius


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#21
Sag bloß du hast jetzt auch so nen zweirädrigen Fiat Multipla? Twisted

Seit ihr am Öl nachfüllen, weil tanken kanns ned sein. Soweit kommt ihr nicht mit einer Ladung Öl Laughing Laughing
Zitieren
#22
Gestern habe ich meine letzte Ausfahrt der Saison gemacht.

Das relativ kalte, dauerfeuchte Wetter hat meinen eigentlichen Fahrplan der schön kurvigen Landstraßen durch den Thüringer Wald zunichte gemacht. In Waldgebieten war es schon arg feucht und kalt. Stellenweise nasses Laub tat sein übriges und vertrieb mich Richtung Nordbayern, fern ab der schönen Routen, dafür bei besseren Bedingungen.

Die Zetti steht nun vollgetankt in der Garage und wartet dort auf die nächste Saison und die Winterräder sind ans Auto geschraubt. Der Wetterbericht meldet Schneefall für Freitag... prima...

Bis 2013: Crying or Very Sad
[Bild: http://koecher.herobo.com/GPZ/IMG_0580.JPG]
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste