Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt-> U-Boot :))))
#31
Moinsen,

fraglich immer noch für mich, wer denn eine Zylinderkopfdichtung mit Dichtmasse einsetzt.. und vor allem: warum??? Think

Kann ich nicht ganz nachvollziehen! Das die Temperaturen und der Druck das Gummizeug irgendwann mal verbrennen / verblasen ist doch klar! Confused


Doh Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#32
bleibt fest zu halten, dass eine GPZ nicht für den Unterwasserbetrieb bei sooo dreckigen Wasser geeignet ist Whistle

den Vergaser habt ihr aber sauber bekommen ?

Der Kärcher muss wohl dann schon zum Einsatz gekommen sein Think
Zitieren
#33
vergaser wurde komplett auseinader genommen, ultraschallgereinigt und wieder zusammen gebaut

die dichtmasse kommt von patzomat eigentlich hat er ahnung aber jeder macht mal nen fehler

will ihn hier nicht zerreiߟen, dafür schulde ich ihm zu viel
Zitieren
#34
Durus Hastatus schrieb:die dichtmasse kommt von patzomat eigentlich hat er ahnung aber jeder macht mal nen fehler


vor allem, wenn man das Ganze vlt. an einem Nachmittag wieder zusammen bauen muss, ich habe ja relativ viel Zeit dabei

Maschine Läuft, Wasser bleibt auch drin, Öl ist neu. Sprang auch recht schnell an, ohne Choke Think

Beim Benzin in den Schlauch kippen stieg das Benzin an der Entlüftung kurz hoch Think ist mir vorher noch nie aufgefallen,... ist das normal oder ist da im Vergaser was dicht
Zitieren
#35
So, dann haben wir einen vorläufigen Abschluߟ......

Sie springt sehr gut an, läuft schön kraftvoll und rund und ist ein bissl sauberer ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#36
*winkt*

Clap Clap Clap
Unser "U-Boot Mechaniker" hat volle Arbeit geleistet... Wink

So long.
Zitieren
#37
Moinsen...

ja da schau her; wie der Phönix aus der Asche... klasse Uwe; sieht ja richtig gut aus...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste