Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuaufbau
#16
*winkt*

Ich kenne das...
Man(n) hat viele Ideen und es geht auch vorran - aber halt langsam...
Ich habe auch ein paar Monate jeden Tag im Keller verbracht - aber es lohnt sich stolz durch die Gegend zu fahren und genau zu wissen was alles gemacht ist.
Jeden Schrauben zu kennen und mögliche Probleme/Fehler sehr schnell zu finden - einfach das Bike gut zu kennen.
Im nachhinein gesehen bereue ich keinen Euro & keine Minute, auch wenn das Geld nie wieder raus kommt.
In diesem Sinne viel Spaß bei Deinem Projekt, möge der Schraubergott mit Dir sein ^^ - ich bin jedenfalls lesetechnisch auch hier dabei. Dance

So long.
Zitieren
#17
*swingt*
[img.]smiley="good post(guter Beitrag)"{Schild-hoch!-für-den-guten-Kommentar}\Bild.jgp[\img]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#18
Danke, danke.

Das war ja auch der Gedanke von meinen Bruder dahinter. Das ich ihn nicht jedesmal "quälen" muss.
Sag habt ihr eine Idee; mir gefällt das eckige Bremslicht nicht von der GPZ. Ich hätte eher die Form ein bischen runder oder in der Mitte abgeteilt. Gibt es sowas für die GPZ und was sagt der Freund und Helfer dazu??

@overdose: Deine GPZ ist schön geworden und da sieht man auch.
Zitieren
#19
Es gibt diverse universelle Bremslicht. Die sind auch zugelassen.
Musst halt alles dran anpassen, dass die passen. Sollte aber machbar sein Wink
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste