Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuaufbau
#1
Hallo ihr lieben,

Nächste Woche beginne ich mit den Neuaufbau der GPZ.Was mir zur Zeit noch Kopfzerbrechen macht ist die Lackierung welche Farbe meint ihr würde gut passen?Tendiere ja zu zweifärbigen lackierung....aber welche das ist hier die frage??Freue mich über zahlreich vorschläge

lg Michi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hm was sind deine lieblingsfarben?? nimm doch die Big Grin
Zitieren
#3
Was willst du denn alles neumachen? Nur Optik oder noch mehr?

Ich find ja die schwarz/silberne Originallackierung ziemlich gut und die blau/weiߟe natürlich Big Grin

Kannsts ja auch einfarbig machen und dann mit Aufklebern arbeiten.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#4
Soll sie orginal werden, oder Naked Bike?
Was planst du sonst so?
mehr Infos bitte Laughing
Zitieren
#5
Mal als Anregung:

[Bild: http://koecher.herobo.com/GPZ/03.04.2012/IMG_0500.JPG]

So hab ich Meine lackiert. Sind übrigens alle 3 Farben gelackt. War ne sau Arbeit Laughing
2 Farbig sieht schon gut aus Wink

Viel spass und viel Erfolg beim Um/Aufbau Smile
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#6
*winkt*

Meine ist zwar ne "D", aber ich werf mal ein schnittiges Blau in den Raum... Wink

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Wenn das Motorrad eine Frau wäre und hätte den weiblichen Körper einer Frau und wäre praktisch ein Abbild dieses Motorrads praktisch eine Projektion, wie auch immer, ich wäre verliebt...

... und ich bin es auch ... in dein Motorrad?!

Das blau ist wunderschön und der Rest auch!
Zitieren
#8
soll original werden auߟer die rückleuchten die gefallen mir nicht.doppelscheibenbremsen (laut meinen Bruder).Danke für die anregung mit den foto gefällt mir gut werd mir ein paar sachen kopieren.@overdose den weissen sattel hast du selbst bezogen oder beziehen lassen???
Zitieren
#9
*winktverneigend*

DANKE!
Dann will ich noch ein paar Lackproben dalassen...
btw.: Ich darf auch 2 Pokale vom Treffen in Ansbach mein Eigen nennen. *stolzbin*
Das Blau stammt von Mazda - "Wining Blue" - ist echt ne geile Farbe!
...die Sitzbank wurde von "chris0001" gemacht - ein Meister der sich auch hier im Forum herumtreibt.
Einfach ein PN an Ihn senden. Wink

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#10
die blaue ist ja endgeil!!!!
Zitieren
#11
alle Farben sind schön, Hauptsache Schwarz Wink

Und das ist eine A in Obsidian-Schwarz-Metalic Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
*winktehrfürchtig*

GL_Corona schrieb:alle Farben sind schön, Hauptsache Schwarz Wink
Und das ist eine A in Obsidian-Schwarz-Metalic Wink

Muhahaaaa - ein Spiegel für echte Männer...^^
Möge dieser exorbitaler Glanz immer mit Dir sein! Twisted

So long.
Zitieren
#13
Ich muss sagen wie ich den Rahmen gesehen habe bei meinen Bruder hab ich mir nicht wirklich sehr viel vorstellen können. Jetzt jedoch wo ich die Bilder sehe, gefällt mir mein Mopped um so mehr. Ich kann es nicht erwarten, dass es endlich los geht.
Zitieren
#14
Ne Überlegung wäre es wert, ob Du den Rahmen nicht auch lacken oder beschichten lassen willst. Mir persönlich gefällt zB die Farbkombi der ER6f 2006 (schwarze Verkleidung, roter Rahmen) sehr gut. Gibt da aber sicherlich noch andere Kombinationen, die richtig geil aussehen. Wie wäre es beispielsweise damit: Rahmen und Felgen in Doses Mazda-Blau, die Verkleidung silbern (auch als "grundiert" bekannt Laughing ) oder weiss. Anstelle des Mazdablau könnte man auch das von BMW nehmen.
(^^ Jaaaa Sascha, auch BMW kann MAL was schönes machen, auch wenn es nur der Lack ist!!!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.jpg   er6f.jpg (Größe: 23,47 KB / Downloads: 254)
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#15
der rahmen muss sowieso lackiert werden.aber bis zum lackieren geht dauert noch.jetzt hab mein bruder und ich die gpz in seine "werkstatt" gebracht und haben mal alle anbauteile angelegt und sind drauf gekommen das die verkleidung hinten nicht paßt und das beim sitz der sozius gebrochen ist.der tank hat eine delle...... vergaser noch ausgebaut und ultraschall gereinigt.Morgen gehts weiter am nachmittag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste