Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen Hage 22.-24.06.12; Laber- und Infothread
#1
Moinsen,

hier kann alles rund um das Treffen gepostet werden (nur keine Anmeldungen; dafür gibt es den Anmeldethread

Viel Spaß, kann losgehen!


Sascha.


EDIT und NACHTRAG... : die Viertelfinalspiele der EM werden direkt nach Hage übertragen
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Prima, dann äussert die Familie P. schon mal, dass sie und der Indianer sich jetzt schon riesig drauf freuen !! Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Wenn ich so in den Anmelde-Thread reinschau, wird das eher ein Treffen des Forums-Nachwuchs.
Bis jetzt sind da mehr Kindersitze angemeldet als Motorräder Clap Big Grin Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
torfmull schrieb:Wenn ich so in den Anmelde-Thread reinschau, wird das eher ein Treffen des Forums-Nachwuchs.
Bis jetzt sind da mehr Kindersitze angemeldet als Motorräder Clap Big Grin Laughing

Der Nachswuchs muss früh genug wissen, wie so etwas läuft.... damit das Forum auch noch in 50 Jahren weiter online ist! Mr. Green Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Super, daß die letztes Jahr angedachte Kanutour tatsächlich stattfindet!
Ist doch prima, wenn man die lokalen Vorteile nutzen kann, ich freu mich drauf.
Nur der im Anmeldethread verwendete Begriff "Sammelbecken" irritiert mich noch ein bisschen... Laughing
Zitieren
#6
Moin,

@Rex: Als Einheimischer verrat ich jetzt mal nicht das im Sammelbecken die Nordrhein-Vandalen versenkt werden.

pssst! Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#7
einfachnurfranz schrieb:Moin,

@Rex: Als Einheimischer verrat ich jetzt mal nicht das im Sammelbecken die Nordrhein-Vandalen versenkt werden.

pssst! Franz

... jetzt bin ich irritiert, hoffentlich unterscheidet ihr zwischen Vandalen und Nicht-Vandalen. Ich wäre doch sooooooooo gerne gekommen, Laughing

aber versenkt werden geht gar nicht. Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#8
Keine Sorge Birgit! Naughty Ich passe auf, dass dich keiner versenkt Smile Mit wem sollen Annett und ich denn sonst trinken und rumgackern Big Grin Dance
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#9
... ist auch gar nicht so tief, da können sogar noch bestimmte Zetten-Treiberinnen stehen! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
gpz-norden schrieb:... ist auch gar nicht so tief, da können sogar noch bestimmte Zetten-Treiberinnen stehen! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Pffffffff.... Naughty Keine Ahnung wen du meinst... Oops
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#11
Ich versteh nur noch Bahnhof. AnnA hatte das ganze doch in den September verlegt. Hab mich schon so gefreut dass ich dann doch teilnehmen kann und nun? Crying or Very Sad

An dem Wochenende kann ich nicht, oder ich verlege meine Hochzeit dorthin...

Verdammt.... dann bleibt nur noch das Wandertreffen für mich. Ich hoffe das findet statt

Ahh jetzt hab ich Annas post auch gefunden. Dann treff ich mich halt gemütlich mit Ihr im September zum Saisonendtreffen...
Zitieren
#12
Hi Sepp,

das Treffen zu dem Termin, den Anna genannt hat, bleibt in etwas verkleinerter Form bestehen, aber das große Treffen findet jetzt, wie anfangs geplant, im Juni statt... hat was mit der Jahreszeit zu tun!

Schade, dass es nicht passt, aber dann sehen wir uns ggf. im Herbst!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Sepp, keine Sorge!

Dieses Treffen findet statt, aber im September wird auch noch eines stattfinden! Dann ist zwar nur eine ÜBernachtung angesetzt, kann man natürlich auch auf zwei ausdehnen, wenn du das möchtest Wink
Das "Haupttreffen" jetzt im Juni ist für alle, aber das im September gilt als eine Art "Saisonabschlusstreffen".
Die Mehrheit wollte aber gerne das Haupttreffen im Juni stattfinden lassen.
Der Termin im September steht, ich komme dann bei Zeiten mit weiterein Infos!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
Passt schon...
LG
Zitieren
#15
gpz-norden schrieb:... ist auch gar nicht so tief, da können sogar noch bestimmte Zetten-Treiberinnen stehen! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Stimmt, werde mal bei der Deichacht vorsprechen das die versenkten der letzten drei Jahre entsorgt werden.
Danach sollten wir wieder bei 4 meter wassertiefe ankommen. Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste