Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo..
#1
... alle zusammen Smile

Ich bin der Reno (noch) 24 Jahre jung und auch seit kurzem hier im Forum angemeldet. Wohnen tu ich aktuell im (mehr oder weniger) schönen Cottbus. Nachdem ich letztes Jahr meinen Führerschein gemacht habe bin ich nun stolzer besitzer einer GPZ (EX500D). Da ich diese aber als Unfallmaschine gekauft habe muss ich mich zwangsläufig ein wenig dazu belesen um meine kleine wieder Fahrtauglich zu bekommen. Whistle

Ziel ist es quasi meine kleine dieses Frühjahr / Anfang Sommer wieder auf die Straße zu bekommen Smile
bis dahin ist aber leider noch ein wenig arbeit nötig Sad

Ansonsten falls Fragen auftreten einfach stellen Smile
Zitieren
#2
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Wiederaufbau der Kleinen... Smile

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Hallo, auch von mir herzlich willkommen, und viel Erfolg beim Schrauben!
Grüߟe, rex
Zitieren
#5
raupy schrieb:Da ich diese aber als Unfallmaschine gekauft habe muss ich mich zwangsläufig ein wenig dazu belesen um meine kleine wieder Fahrtauglich zu bekommen.
Willkommen in Forum.
Was muss man sich unter Unfallmaschine in diesem Fall vorstellen? Was ist alles defekt?
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.

Am 19.3. bin ich in Cottbus mit der Fortuna. Big Grin
Zitieren
#7
Moin,

viel Erfolg beim Schrauben und viel Spass mit derm Ergebnis.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#8
antibike schrieb:
raupy schrieb:Da ich diese aber als Unfallmaschine gekauft habe muss ich mich zwangsläufig ein wenig dazu belesen um meine kleine wieder Fahrtauglich zu bekommen.
Willkommen in Forum.
Was muss man sich unter Unfallmaschine in diesem Fall vorstellen? Was ist alles defekt?

Haja der Vorbesitzer hat die Leitplanke gegrüߟt. und ist links nen paar meter mit dieser mitgeschliffen... Hatte bei biete ja auch schon interesse kund getan...

Im groben ist die Kanzel mit Lampe und Geweih in mitleidenschaft gezogen, die Vorderradfelge (wobei das ein Transportschaden war - auf dem Hänger halb umgekippt Sad )

Ansonsten steht halt viel schleifen / spachteln / lackieren an. Aber der Rahmen und der Motor ist noch in Ordnung Smile Wobei ich halt bei 80 Euro da trotzdem nicht vorbeigehen konnte Whistle

Ich kann ja bei Gelegenheit mal aktuelle "Ist Stand" Bilder machen Smile

Black Hawk schrieb:Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.

Am 19.3. bin ich in Cottbus mit der Fortuna. Big Grin

Hehe Smile Kann man sich ja danach /davor nen Bier bzw Kaffe gönnen Wink
Zitieren
#9
Moin
Herzlich Willkommen hier
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Na dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben und viel Spaß hier bei uns. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Hi Reno!
Auch von mir ein herzliches Welcome Wave im Forum!
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen im Forum,viel Erfolg beim Wiederherrichten und viel Spaß bei und mit uns Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#13
Danke für die herzliche Begrüߟung. Smile

Bin auch mal gespannt wie das so wird - hab wohl letztes Jahr den Schaden nen bissl "unterschätzt" Irgendwie ist die Verkleidung ja das teuerste dabei Doh

Aber schauen wir mal - wenn ich günstig Verkleidungsteile finde ist das schön - wenn nicht hab ich halt nen günstigen Teileträger Big Grin

Und damit man sich davon mal ein Bild machen kann:

Schlechte Seite:
[Bild: http://www.tornados-design.de/moped/schlechte_seite.jpg]

Gute Seite:
[Bild: http://www.tornados-design.de/moped/gute_seite.jpg]
Zitieren
#14
Grias di,

Uff, wie ich kaputte Kanzeln hasse Big Grin

Das wird wieder, da hab ich keine Angst.
Zitieren
#15
Hallo,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Da scheinst du ja noch ne Menge Arbeit und Investitionen vor dir zu haben...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste