Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zum Kauf
#1
Hallo GPZler
was haltet Ihr von dem Angebot
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/motorraeder-teile/kawasaki/u7411123">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... i/u7411123</a><!-- m -->
Gruߟ Schorsch
Zitieren
#2
Moinsen,

kommt darauf an, was Du möchtest... bist Du ein versierter Schrauber.. alles klar; schau sie Dir an; bist Du es eher nicht, kauf Dir ein D- Modell, als ab Baujahr 1994... Wo ist denn Deine finanzielle Obergrenze...??? Dann kann man ja mal mitschauen!

Das wäre eher so das, was ich meine: Hier im Forum oder auch KLICK-KLACK

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Eigentlich gefällt mir die "A" aus der Kleinanzeige ganz gut, wenn es wirklich eine "A" sein soll.
Jedenfalls nach dem, was man auf den Bildern erkennt:
Anständig umlackiert, kein sichtbarer Rost, Auspuff ohne Sturzschäden...
Und wenn die Koffer mit dabei sind, ist auch der VB-Preis interessant. Selbst wenn mit ziemlicher Sicherheit bald das Polrad droht.
Fast NOCH interessanter find ich aber die hier
Knapp halbe Laufleistung und guter Originallack, hat was!
Zitieren
#4
Hi!
Den in Niederkrüchten hab ich schon drei mal angemorst der will wohl nicht. mehr als einen Tausender will ich nicht ausgeben. dank Euch Schorsch
Zitieren
#5
Moin Schorsch,
beide Mopeds sind auf den ersten Blick keine schlechte wahl.
Du solltest dir vielleicht etwas mehr Zeit lassen. Im September habe ich für eine 94er D in Originalzustand mit 25000 auf der Nadel nen tausender gezahlt.....

Gruss Franz, der wie Sascha zur D rät.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
Also muss sagen wenig Kilometer hat die aber nicht Confused

Um probleme vorzubeugen würde ich mir um eine Umsehen, die nocht nicht so viel drauf hat.

Mfg
Zitieren
#7
Grundsätzlich ist beim Gebraucht-Kauf auch auf die KM-Leistung zu achten. Allerdings sagt die Zahl im absoluten Verhältnis nichts aus.
Einem nie inspektionierten Fahrzeug kann schon nach kurzer Strecke viel Abnutzung innewohnen.
Ein häufig und regelmässig gewartetes Fahrzeug kann vielzige Kilometer drauf haben, ohne nennenswerte Reparaturbedürfnisse.
Man kann ein Gerät auch kaputt lagern, was bedeutet, dass ein selten bewegtes und "vergessenes" Gerät nicht zwangsläufig ein gut erhaltenes darstellt.
Es kommt immer auf die Begleitum- und zustände an.

Eine A mit 60000 KM aus guten Händen hat vielleicht bereits ein D-Polrad, einen D-Steuerketten-Spanner, progressive Federn, Stahlflex-Bremsleitungen und neue Bremsscheiben.
Sind solche Massnahmen vorhanden, kann man davon ausgehen, dass ein regelmässiger Öl- und Luftfilterwechsel, eine Vergaserreinigung- und synchronisierung, und all die anderen kleinen Dinge obselet in der Pflege waren.
Dagegen kann man mit einer aufgebrezelten D mit wenig Kilometern auch finanziellen Schiffbruch erleiden, wenn der äusserliche schöne Schein trügt.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
Gero,

kein Thema, Du hast natürlich in allem Recht. Trotzdem, und da stehe ich zu, kann ich keinem, der nicht ein wenig Ahnung vom Schrauben hat, ein A-Modell empfehlen; es sei denn, dass, so wie Du angesprochen hast, insbesondere das Polrad und die anderen Verschleiߟteile gewechselt wurden... Dann wird's interessant.
Ich gehe aber davon aus, dass ein Anbieter eines A- Modells darauf bei einem Verkaufsangebot hinweisen würde... Ist es verbaut, ist es ein gutes Angebot.... Dance

Für die Blaue aus meinem link würde ich den Tausender bieten; wenn's klappt, scheint's ein tolles Mopped zu sein. Eine Betrachtung aus der Nähe ist natürlich Voraussetzung...


Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Hallo!
Wie gesagt auf die Blaue hab ich drei mal angefragt ohne Antwort,Euren Rat lieber ein D Modell ab 94 zu nehmen werde ich wohl annehmen, ich habe ja Zeit muss nicht von heut auf morgen sein kann ja auch 2 bis 3 hunderter noch drauflegen.
Tolles Forum zum wohlfühlen, bin jeden Tag 2Stunden am schnüffeln ps hab noch nicht mal eine 500er life gesehen noch drauf Platz genommen
Gruߟ Schoscho
Zitieren
#10
Schoscho schrieb:Hallo!
Wie gesagt auf die Blaue hab ich drei mal angefragt ohne Antwort,Euren Rat lieber ein D Modell ab 94 zu nehmen werde ich wohl annehmen, ich habe ja Zeit muss nicht von heut auf morgen sein kann ja auch 2 bis 3 hunderter noch drauflegen.
Tolles Forum zum wohlfühlen, bin jeden Tag 2Stunden am schnüffeln ps hab noch nicht mal eine 500er life gesehen noch drauf Platz genommen
Gruߟ Schoscho

Hi Schoscho,

du kommst wohl aus Gelsenkirchen wie ich deiner PLZ entnehmen kann.
Da gibts in der Nähe nen Stammtisch mit vielen netten Forums-Mitgliedern. Oder du besuchst eines unserer Treffen. Das nächste ist jetzt an Pfingsten in Ansbach und wird mit Sicherheit ein Kracher Dance
Dort kannst du dir nicht nur sehr viele Zetten in allen möglichen Geschmacksrichtungen anschauen sondern bestimmt auch mal Platz nehmen und erfühlen Big Grin

Ach ja, für mich kommt nur ne A in Frage!
Wahl zur schönsten GPZ Ansbach 2011.....1., 2. und 3. ne A Big Grin Dance Clap

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#11
Schoscho schrieb:Hi!
Den in Niederkrüchten hab ich schon drei mal angemorst der will wohl nicht. mehr als einen Tausender will ich nicht ausgeben. dank Euch Schorsch
Schoscho schrieb:Hallo!
Wie gesagt auf die Blaue hab ich drei mal angefragt ohne Antwort
Hi Schoscho, GPZ-Norden meint nicht die blaue "A" aus Niederkrüchten.
Klick mal auf seinen zweiten Link, die "D" mit dem schönsten Lacksatz ever Wink steht in Lennestadt!
Eun bisschen handeln, und sie passt in Dein Budget.
Zitieren
#12
rex schrieb:Hi Schoscho, GPZ-Norden meint nicht die blaue "A" aus Niederkrüchten.
Klick mal auf seinen zweiten Link, die "D" mit dem schönsten Lacksatz ever Wink steht in Lennestadt!
Eun bisschen handeln, und sie passt in Dein Budget.

Mr. Green Jo...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ki/u279874
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Hi!
Also die Farbkombination mag ich gar nicht,das wär was für die Tochter,die macht gerade ihren Mofaschein und will nen Roller Rolleyes
Schoscho


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Schoscho schrieb:Also die Farbkombination mag ich gar nicht,das wär was für die Tochter...
:violence-axechase:
Guck mal auf mein Avatar-Bild!!! Laughing
Zitieren
#15
Meinung hat sich aber nicht geändert
Schoscho Naughty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste