Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ein Neuer Alter
#1
Hallo!
Bin der Schorsch aus GE gehe demnächst in Rente(63 Jahre) hoffe ich bin nicht zu alt fürs Forum, und möchte nach sechs Jahren Pause mal wieder mit dem Motorrad fahren anfangen. Da man die GPZ ja günstig bekommen kann und mir die 60ps reichen zum rasen nehme ich meine Quickly mit 1,2ps. Also gekauft habe ich noch keine
wenn ich sie habe werd ich sie reinstellen. So das wars fürs Erste
Gruߟ Schoscho Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen, und keine Angst, hier ist eine relativ große Altersspanne vertreten.
Und NSU Quickly: Sehr sympatisch!
Grüߟe, rex
Zitieren
#4
na dann willkommen im Forum Smile

musste doch erst mal gucken, was ein Quickly ist.... bei uns hätte die Dinger Hühnerschreck geheiߟen und im Laden als SR2 (frag mich aber jetzt nicht nach dem Hersteller)

[Bild: http://www.nsu-quickly.de/shop/images/im...f01401.jpg]
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#6
Danke für die Willkommensgrüߟe und genau so sieht die Urquickly N aus hab grade keine Bilder zur Hand ich hols nach Clap
Zitieren
#7
Hallo Schorsch!
Ein herzliches Willkommen im Forum! Dance Dance
Viel Spass hier!
Zitieren
#8
GL_Corona schrieb:.... bei uns hätte die Dinger...

@Uwe:

"bei uns" gibts nicht mehr - das haben wir mit der Wiedervereinigung verschluckt Big Grin Big Grin

@Schoscho:

auch Dir ein "Herzlich Willkommen" aus der sonnigen, mittelfränkischen Zentrale Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches moin.

Quickly im Originalzustand ist eine coole Sache. Wir haben die in unserer Jugend leichtsinnigerweise zum Verbasteln und Quälen genommen.
Wirklich Restaurieren und Fahren wollte die damals niemand. Heute hätte ich gerne eine zum Kurs von damals.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#10
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier; erfahrene Biker sind immer gerne gesehen Wink

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Ich bin auch erst ein paar Tage in diesem Forum, und kann sagen, hier ist es klasse.

Ich begüߟe dich Dance

Gruߟ Tom
Zitieren
#12
auch von mir ein HW hier im Forum.
Bin hier auch noch relativ neu und gehöre auch zur älteren Garde. Die 500er ist zwar nur zweit, dritt oder viert Moped, macht aber sehr viel Spaß. Ach ja eine NSU Vergangenenheit habe ich auch, wenn auch eine vierrädrige, habe seit über 30 Jahren 2 TTs, seit 20 Jahren einen Ro 80 und einen ganzen Keller voll Ersatzteile. Den größten deutschen NSU-Club hab ich übrigens auch mal mit gegründet.
Im Moment (seit ungefähr 10Jahren) ist mir aber mal wieder mehr nach Mopedfahren und das vierrädrige Kram steht viel rum.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#13
Hi Leute!
Mein Freund ist Kawa Schrauber durch und durch ich glaub der hat so ältere 750er achtziger Jahre immer wenn ich eine im Internet finde sagt Er es gibt für den Preis bessere die letze sollte 750€ kosten Laufleistung 60.000 ist das zuviel? Ps. für vierädrige Fahrzeuge hab ich auch noch was mein Deutz
Gruߟ Schorsch hab mich gefreut über die zahlreichen Antworten Clap


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Echt netter Trecker!

Auch von mir ein herzlich willkommen!
Zitieren
#15
Hallo,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir viel Spaß bei uns.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste