Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komische mukken
#1
hi leute
heute hat michmeine kleine mal wieder verwirrt...

bin von nem kumpel nach hause gefahren und alles war ok...
als ich dann auf eine ampel zu gefahren bin und das gas zurück genommen habe ist die drehzahl abgefallen und sie ist einfach aus gegangen.. ich also an den seitenstreifen und versucht sie wieder anzubekommen... das ging auch einigermassen... allerdings bleibt sie nur an solange ich gas gebe.. ich hab gedacht das es vielleicht am sprit liegt.. also auf reserve um und wieder probiert... das selbe spiel wieder..
da ich aber weiter muste bin ich einfach gefahren.. halt immer gas gegeben, die fahrt war aber auch nciht besser... sie nimmt das gas nicht an und ruckelt wie sau... hab vor 2 tagen ölwechsel und neuen luftfilter rein.. denke aber nicht das es daran liegen kann...

hoffe irgendeiner hat eine idee...
werden morgen mal schaune ob die schläuche geknickt sind... sollten sie aber nicht sein sonst wäre sie die letzten 2 tage nicht anstandslos gefahren.. also alle ideen zu mir...

greetz
mantus
Zitieren
#2
Guck mal deine Zündkerzen und Stecker nach.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
welche größe hat die nuss für die zündkerzen..
habs mit einer 16 mal probiert aber die ist zu klein..
hab schon neue kerzen wollte die schon länger mal rein machen..
hatte aber nie die passende nuss..
waren alle zu gross...
Zitieren
#4
wenn ich mich nicht irre steht bei mir 18 drauf,ich vermute mal für das mucken einen verdreckten Vergaser kann sein muߟ aber nicht sein

Gruߟ
Zitieren
#5
Du wirst es nicht glauben,aber ich habe mommentan genau die selben Probleme,Vergaser sauber gemacht,neue Kerzen,neuen Benzinfilter samt Schläuche,und es hat alles nichts gebracht,jetzt werde ich nachher nochmal los fahren und mir ein Rep Kit für den Benzinhahn holen.Es kann nur noch das sein.
Zitieren
#6
Kommt weiߟer Rauch ausm Auspuff?
Überprüfmal, wenn die Maschine läuft, welcher Krümmer heiߟ ist und welcher nicht. Einfach mit Bremsenreiniger draufsprühen, oder die Finger gaaaanz kurz dranhalten.
Bei dem Zylinder, wo der Krümmer nicht warm wird, ist der Problemzylinder.
Zitieren
#7
rauch kam keiner.. aber sie hat nach benzin gestunken wie blöde..
gut dann besorg ich mir mal ne 18ner nuss und wechsel halt mal die zündkerzen...
und falls es mit dem benzinhahn rep kit bei yellow klappt dann muss es wohl das sein...

ist es einfach den vergaser zu reinigen?
den ich wollte sie erst mal durchchecken lassen wenn am 6.10 die drossel rauskommt... bis dahin soll sie noch so laufen... vorallem weil ich kein geld hab um das in ner werkstatt zu machen...
Zitieren
#8
so hab gerade probiert sie zu starten...
sie ist nicht angesprungen... hab nur den starter eiern hören...
und das einzige andere geräusch ist ein klicken wenn ich am gasgriff drehe...
Zitieren
#9
Hattest Du den Tank mal runter? Beim Aufsetzen kanns passieren, dass die Schläuche knicken und die Gaser keinen Sprit kriegen. HAtte ich auch und gestunken hat se trotzdem.
Zitieren
#10
jap tank war unten..
denke aber nicht das die schläuche geknickt sind.. sie ist ja 2 tage lang ohne murren gelaufen.. und von aussen seh ich auch keinen knick...
ich werd ihn aber nochmal runternehmen und schauen ob es vielleicht doch daran liegt..
Zitieren
#11
JA, aber der Twin ist nicht gerade für seine Laufruhe bekannt und da können die Acuh nach ner Zeit noch Ungünstig verrutschen. Einfacher ist mal mit offenem Tank fahren. Ist sie dann ruhig sitzt die Tankentlüftung zu. Zeigt sich genauso.
Zitieren
#12
naja dafür müsst ich sie erstmal zum laufen bringen...
aber ich versuch mal sie mit offenem tank zu starten,....
Zitieren
#13
Vergaser ist einfach zu reinigen, nur Aus und Einbau ist etwas zeitwaufwendig. Im Wartungsbereich ist ne Anleitung
Zitieren
#14
so hab jetzt nochmal ein bissl länger georgelt...
sie hat kurz versucht zu zünden..
es gab eine fehlzündung, vermutlich am rechten topf, aus dem kam dann auch weisser rauch... also liegt es an den kerzen oder?
oder doch der vergaser?
Zitieren
#15
hi mantus ,hast schon den Fehler gefunden?
meine macht genau die selben zicken,aber auch nur ab und zu,hatte auch schon alles gewechselt und immer nich das selbe problem,


starkes ruckeln,keine gasannahme,starker benzingestank,ausgehen im leerlauf........

und auf einemal läuft sie wieder als wenn nichts gewesen währe,normalerweise glaub ich ja nicht an geister aber in dem fall muss ich glaub mal ne ausnahme machen Oops

währe super wenn du dich melden würdest wenn du das rätsel gelöst hast..

also bis denn.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste