Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin in die Runde...........
#1
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich mir Heute eine GPZ 500 aus 1992 gekauft habe Mr. Green

Freitag hole ich sie ab ........ Mr. Green

Mein Standort ist Braunschweig, und meine Freunde nennen mich Tom.

Den Führerschein habe ich in den 80er Jahrer erworben, so könnt ihr feststellen, das ich schon ein paar Tage älter bin.

Ich freue mich auf meine GPZwie ein kleines Kind. Samstag werde ich sie zulassen, und dann geht es auf die Piste ......;--))

OK, soviel erstmal zu mir. Ich freue mich auf nette Diskussionen hier im Forum.

Gruss Tom
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
na dann herzlich willkommen im Club Smile

80er sagst du, .... meinen habe ich 83 gemacht, kannst also nicht so weit von mir weg sein Shifty
Zitieren
#4
Hallo und herzlich Wilkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#5
Moinsen

und herzlich willkommen im Forum und im "Club der etwas Lebensälteren..." Mr. Green

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Danke für den netten Empfang hier Mr. Green

Ja, 80er .......ich habe 82 meinen Führerschein gemacht. Also jetzt 30 Jahre .

Na ja, ich hatte schon so einige Motorräder, eine GS 550 von Suzuki, die steht schon seit 14 Jahren in der Ecke. Und eine Honda CMX hatte ich auch, und XS 2 Stück, und einmal anfang der 90er eine GPZ 305

Nunja, jetzt ist es eine GPZ 500 geworden.

Den Lenker muss ich umbauen, weil ich zu weit nach vorn geneigt sitze. Das wird nicht gut sein für Rücken und Schultern Think

Aber eines nach dem anderen ........................

Gruss Tom Dance
Zitieren
#7
TAW schrieb:Ja, 80er .......ich habe 82 meinen Führerschein gemacht. Also jetzt 30 Jahre .
Na, dann meld Dich mal wieder, wenn Du Haare auf der Brust hast, bist ja grad erst aus der Probezeit raus!!! Wink
Hehe, ich darf das sagen, hab meinen Lappen nämlich genau ein Jahr länger. Laughing
Ganz herzlich Willkommen hier, viele Grüߟe, rex
Zitieren
#8
Hallo Tom!
Ebenfalls von mir ein herzliches Welcome Wave im Forum!
Viel Spass beim Diskutieren!
Zitieren
#9
*winkt*

Mr. Green
Noch son alter Sack... Laughing Laughing (nichtbösegemeint)
Welcome im besten Forum des www.

So long.
Zitieren
#10
GL_Corona schrieb:80er sagst du, .... meinen habe ich 83 gemacht, kannst also nicht so weit von mir weg sein Shifty
Oldtimer

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß im Forum
Zitieren
#12
Moin,
hast dir ein tolles Forum ausgesucht. Ein Willkommen auch von mir.

Meine Pappe ist übrigens von 80.

Hat schon mal jemand an ne "Alterssparte" gedacht? Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#13
Franz, hiess das Anfang der '80er nicht noch "Lappen" für das grosse, graue Faltpapier? '88 hab ich schon so einen kleinen rosanen "Pappe-Flyer" bekommen.

Wie sagt man eigentlich zu den Kärtchen von heute? "Ey, ich musste gestern meine "Plaste" abgeben!"?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
@ Ometa :
Lappen hiess das, hast Recht. Mein Original war von 78 (Klasse 4). Mit Foto von 77. Auf der Rückseite ein Stempel : erweitert auf Klasse 1 + 3. Schön war der Graue.
Wegen der Klasse 2 (C/CE) hat der Gesetzgeber mich gezwungen ein Stück "Plaste" bei ihm zu erwerben. Ohne Plaste keine Fahrerkarte, auf die Art und Weise bin ich den Lappen los geworden und fahre jetzt mit Kärtchen. Der Graue ist aber gerettet und liegt bei mir im Archiv.

Gruss Franz

Edith meint: Das Plastik hat keinen Namen, es sei denn es kommt aus Nippon und hat irgentwo 2 Räder Big Grin
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#15
Na, da sagt ihr was ..............

ich habe auch mittlerweile eine Karte. Ich habe damals auch noch den grauen Lappen für 1+3 bekommen. Nach der Erweiterung auf Klasse 2 musste ich gegen den rosa Lappen tauschen.

Und letztes Jahr musste ich gegen eine Plastikkarte tauschen, wegen meiner beruflichen Weiterbildung.

Aber so ist das im Leben............

jeden Tag etwas neues Think

Grüߟle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste