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Ranz is Racing
#46
Moin!

TÜV hat gerade eben grünes Licht gegeben, nächsten Freitag wird geschweisst. Soviel dazuWink

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Alex Violin
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#47
Guardian schrieb:
Overdose schrieb:*winkt*

Caferacerbauer sind wie Umbau-Architekten...
Sie wollen aus einer bestehenden Form etwas schöneres, ausgewöhnlicheres bauen/entwerfen.
Manchmal ist das aber ein Schuss in die Hose... Twisted
Die GPZ ist im originalzustand einfach schön und fast jeder Umbau sinnfrei. Whistle

So long.

Good Post! So seh ich das auch. Wink

Aber ich lass mich überraschen was du aus der Zette machst. Also in diesem Sinne: WEITERMACHEN Big Grin

Gruߟ
Sebastian

Ganz im Gegenteil: Jede serienmässige GPZ ist doch langweilig Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#48
Das sagt der der sich immernoch nicht für ne Farbe entscheiden konnte und nur grundiert rumfährt Mr. Green
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
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#49
Also ich hatte mir das Winter auch überlegt, mit'nem CR-GFK-Heck, aber ich finde, dass wird einfach an der Zette nicht, weil der Übergang NIE sauber wird, auߟer mit Teilen der Ori-Verkleidung, aber das versaut die typische Cafe Racer-Linie -.- Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und respektiere, dass du es versuchst Wink

Tipp: Ich bin stattdessen zu dem Punkt gekommen, dass ich es ähnlich mache, wie Velocity (s. Thread "Zeit für ein Kaffeekränzchen"): werde hinten die Verkleidung/Bügel/Rücklicht/etc. komplett weglassen und die Sitzbank in Richtung Duc Monster neu bepolstern und beziehen lassen.

Dass das am Ende die bessere Lösung ist, wird schwierig, aber versuche mein bestes mit Kotflügel hinten unauffällig in Rahmenfarbe, Regler u.ä. schön gold usw. Soll mehr so Roadster mit eleganter Linienführung werden (apropos, falls jemand weiߟ, wo man langen "geschwungenen Scheinwerfer" wie bei den Victorys herkriegt bitte melden!), weil Cafe Racer für mich einfach die "Perfektion" sind und ich mich das deshalb nur bei einer wirklich geeigneten Basis trauen würde.

Jonas

P.S. Ich würde Sascha langsam mal wieder losbinden, finde solche Silhouetten (riesiger Tank mit kurzem, einfachen Sitz) eigentlich extrem geil. Hab das Ding auch schon in der MO gesehen, aber schöner finde ich den Procar&Wunderlich Speedcruiser Twisted +duck-und-weg+
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#50
Sorry, dass nichts nachfolgt...Wurde zwischendurch am Ohr operiert und mein Urlaub ist leider auch vorbei..Geht hoffentlich bald weiter, obwohl ich da bei meinem Saisonjob wenig Hoffnung hab.

Grüߟe
Alex
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#51
Solange das Projekt nicht stirbt ist alles gut. Ich finde da sind viele gute Ansätze dabei, könnte richtig toll werden. Glaube aber auch, dass es schwierig ist eine saubere CR-Linie ins Heck zu bekommen. Ich wünsch dir viel Erfolg.

@MX500A: Das Design vom Speedcruiser ist gewagt, aber von der Sache her find ichs cool: Auߟer Motor so wenig wie möglich dran gebaut.
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#52
Danke für das Feedback..genau so soll es auch werden. Minimalistisch mit einem Hang zum Siff. Big Grin

Zwischendurch hat sich ein anderes Problem ergeben: Mein Prüfer wird mir wohl die "Diebstahlsicherung durch beigeführtes Zubehör" nicht gestatten...somit muss (zumindest für die Abnahme) das originale Zündschloss montiert werden, was wiederum eine Neugestaltung des Scheinwerferhalters nötig macht. Ich freu mich auf die Vollabnahme. Clap Liar

http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8

Die wenigen Stunden Feierabend verbringe ich im Moment mit Kabelbaum, Gaszügen, Bremsleitungen, Kotflügel und sonstigem Geklüngel

[Bild: http://s1.directupload.net/images/120418...p2uefg.jpg]

Der benötigt allerdings auch noch etwas Feinschliff. Bis dahin!

Alex
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#53
Gabelbrücken auch verchromen Think
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#54
DID schrieb:...was wiederum eine Neugestaltung des Scheinwerferhalters nötig macht.
Dreh doch einfach dein Halteblech um, so dass der Scheinwerfer weiter nach vorn kommt.
Das sollte doch schon reichen, oder ?

Ist das der Bates-Scheinwerfer ? Welchen Durchmesser hat das Glas an der Auߟenkante ? Whistle
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#55
Verchromen wollte ich eigentlich nicht. Eher pulvern...aber erstmal soll der Bock rollen Smile

Der Scheinwerfer ist von einer 650er CB Smile Kann nachmessen wenn ich das nächste Mal in der Garage bin!

Schönes Wochenende!Smile
Alex
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#56
*winkt*

Das Coca-Cola würd ich nicht mehr trinken... Twisted

So long.
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#57
Overdose schrieb:*winkt*

Das Coca-Cola würd ich nicht mehr trinken... Twisted

So long.
...bei Eisenmangel schon... Whistle
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
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#58
So'n bisschen Sonax hat noch niemanden umgebracht! Smile
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#59
Hey DID,

hast du denn mittlerweile schon die Stahlflex-Kühlerschläuche montiert?
Würde mich mal interessieren, wie das an ner GPZ aussieht.

Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
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#60
Moin!

Leider noch nicht, bin nicht bereit die Schweinepreise von einigen größeren Herstellern an Custom/Fighterzubehör zu löhnen und suche noch die Sanitärfachgeschäfte ab. Habe einen heissen Tip in Richtung Klimatechnik bekommen..dann muss ich allerdings immer noch die Anschlüsse umschweissen usw...wird noch ein wenig dauern *g*

Habe sie heute in den Transporter geschmissen, wird nun bei einem Händlerkollegen in der Firma geschweisst...ich komme einfach nicht dazu. Es kann nur besser werden.



Sonniges Wochenende!

Alex
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