Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grueߟ Gott aus Muenchen (:
#1
Also: Servus.

Ich stelle mich auch mal vor, bin seit gestern (?) glaube ich registriert. ja, es war gestern. x)
Ehm, mein name ist Roman (unter freunden Paendi, Paendls) und bin einundzwanzig jahre alt.
wie gesagt, wohnhaft in muenchen, um genauer zu sein im muenchner osten.
gibts hier sonst noch welche aus muenchen und umgebung?


mal zu meinem motorrad...

is ne EX500DOOOORA! (ich weiߟ zwar nicht, wieso A oder D besser sein soll, aber ich wollte es mal, ohne dass irendwelche missverstaendnisse aufkommen, klarmachen, dass ich ein D modell besitze. Wink )
BJ 1994, gekauft im Juni mit ca 32tkm, jetzt 37tkm. Gekostet hat mich die schoene damals 900, inklusive gepaecktraegersystem oben und 2x seitlich (auf den bildern zu erkennen, sind aber jetzt abmontiert, schauen einfach nur haeߟlich aus und benutzen tu ich die dinger eh nie) und ner tourenscheibe sowie aufgepolsterte sitzbank.

so, das wars erstmal. falls ihr sonst noch irgendwelche fragen habt... (:


so far..
Paendls.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Servus aus Regnschburg,

herzlich Willkommen hier im Forum, i wünsch dir vui Gaudi hier im Forum und wenns Wetter passn dat, a draussn aaf der Gass. *so genug Pseudogebayert* Laughing

Schön sieht deine D aus.. wo ist der "gefällt mir" Knopf Wink
Wenn du mal Lust auf ne Tour oder nen Schraubertag hast, einfach mal Melden.. "da kriagn wa was zam" *mist schon wieder*

also grüߟe aus der Oberpfalz

Tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Viel Spass hier.
Hast Du Deinen Auspuff extra für die Fotos poliert? Der glänzt so schön. Big Grin
Zitieren
#4
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; nette Vorstellung; das gefällt... Clap Viel Spaß hier,

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Herzliche Willkommensgrüߟe auch aus dem Saarland.

Das ist doch mal ne Vorstellung nach meinem Geschmack, alles drin, alles dran! Clap

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#6
Herzlich Willkommen

Pändls schrieb:ich weiߟ zwar nicht, wieso A oder D besser sein soll...
Ach, das lernst du noch früh genug Big Grin
Steht ja ganz gut da deine "Dora", nur das Nummernschild ist leicht verbogen Whistle

@Tunnelratte: Könntst dir langsam mal wieder reines Preuߟisch angewöhnen Big Grin


Gruߟ
Rubino
Zitieren
#7
Welcome Wave

Super Farbe find ich richtig gut.

Viel Spaß damit.
Zitieren
#8
*winkt*

Es war "vorgestern"... Wink
WELCOME bei unserem lusigen Haufen!

Ösigrüߟe - So long.
Zitieren
#9
Na dann auch aus der administrativen, mittelfränkischen Zentrale ein "Herzlich Willkommen" und "grias di" Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#12
Black Hawk schrieb:Hast Du Deinen Auspuff extra für die Fotos poliert? Der glänzt so schön. Big Grin

noe, habe die maschine nur kurz davor bisschen mit wasser gereinigt, das wars...^^

Rubino schrieb:
Pändls schrieb:ich weiߟ zwar nicht, wieso A oder D besser sein soll...
Ach, das lernst du noch früh genug Big Grin
Steht ja ganz gut da deine "Dora", nur das Nummernschild ist leicht verbogen Whistle
das koenntest du mir aber rein theoretisch auch schon jetzt sagen, oder? Wink
ja, ich weiߟ, ist aber scho wieder gerichtet...^^

tunnelratte schrieb:Wenn du mal Lust auf ne Tour oder nen Schraubertag hast, einfach mal Melden.. "da kriagn wa was zam" *mist schon wieder*

beides gerne, wobei ich beim letzterem kein profi drinn bin (was heiߟt hier profi. ich habe gerademal beim oelwechsel, oel- und luftfilter, zuendkerzen- und kabel gesehen, wie es funktioniert... )also eigntl bin ich in sachen schrauben bei 0..... x)
Zitieren
#13
Naja, dann auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
Servus "Nachbar" Big Grin schönen Gruߟ aus Landshut!

Wir werden uns diese Jahr bestimmt sehen Wink sonst setzt was Big Grin
Kannst dich gern bei mir zwecks Touren melden. April denk ich werden wir die erste Arbertour ansetzen, oder Steffen?
Zitieren
#15
Pändls schrieb:beides gerne, wobei ich beim letzterem kein profi drinn bin (was heiߟt hier profi. ich habe gerademal beim oelwechsel, oel- und luftfilter, zuendkerzen- und kabel gesehen, wie es funktioniert... )also eigntl bin ich in sachen schrauben bei 0..... x)

dafür machen wir ja Schraubertage Big Grin, als ich angefangen hab konnt ich nichtmal nen Ölwechsel vernünftig machen Oops
und jetzt tauschen wir Gabelfedern, stellen Ventile ein, rüsten auf Stahlflex um und und und...
Vor allen lernt man mit jedem mal mehr dazu!
Wenn mehr als nur Zwei Augen drübergucken machts zudem mehr Spaß und man traut sich mehr...

Morpheus schrieb:Servus "Nachbar" Big Grin schönen Gruߟ aus Landshut!

Wir werden uns diese Jahr bestimmt sehen Wink sonst setzt was Big Grin
Kannst dich gern bei mir zwecks Touren melden. April denk ich werden wir die erste Arbertour ansetzen, oder Steffen?

April erst??? Shocked hab mir doch schon das erste Märzwochenende freigehalten Twisted
*skifahrerärgernwill*
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste