Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einen guten Rutsch
#1
Hallo an alle
Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Jens Drinking Cheers Drinking Cheers Drinking Cheers
Zitieren
#2
Jensi schrieb:Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nein, nein, nein...Rutsch ist doof, das tut so weh...

Ich wünsche allen eine schöne Silvesterfeierei und einen guten Start ins neue Jahr.

Rainbow Drinking Buddies Drinking Cheers Surprisedbscene-drinkingchug: Surprisedbscene-drinkingdrunk: Surprisedbscene-drinkingfaded:
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#3
Rutsch, Putsch, Punsch... ein neues Jahr beginnt - und wir nehmen uns alle irgendwas vor, oder so.
Ich habe meinen Stromanbieter gewechselt!
Zuvor war ich bei "stromistbillig" im Öko-XXL-Tarif (100 % Wasserkraft). Die haben aber - nach etwas Recherche - dennoch nicht 100 % Öko geliefert. Die haben nur Zertifikate gehandelt und sich so ein Siegel verpasst.
So bin ich ab März bei "Greenpeace Energy eG": einziger Stromanbieter für uns als Genossenschafts-Unternehmen, der renditefrei operiert, und garantiert keine Kontingente über die Strombörse erwirbt, welche aus Atom- oder Kohlekraftwerken stammt.
Kostet uns etwa 12-15 Euro mehr im Monat. Finde ich vertretbar - damit ist kein GAU in einem AKW zu finanzieren.
Desweiteren habe ich mir vorgenommen, keinen Monitor, kein Händy, kein Auto, kein Haushaltsgerät zu kaufen, nur weil es ein tolles Angebot gibt, obwohl es die alten Geräte noch tun!
Ich werde mir nicht einreden lassen, dass ich unbedingt was neues kaufen muss!
Ich werde nicht mit Air-Berlin nach London fliegen, nur weil es angeblich 30% Rabatt gibt, sondern ich werde meine Tante in der Eifel besuchen, weil ich die lange nicht mehr gesehn hab.
Ich werde - wie es Westerwelle verlangt - nicht in altrömischer Dekadenz prassen, nein, ich werde mein Geld zusammen halten und sparen! Keine unnötigen Versicherungen abschliessen, kein unnötiges Benzin verfahren, keine überflüssigen Tand anschaffen, auf alles verzichten, was nicht absolut zum Überleben nötig ist. Ich werde - gezwungener Massen - mein Ausgabenbudget auf das allernötigste herunterfahren.
Liebe Konjunktur, lieber Aufschwung, lieber gottgleicher Wachstum!
Du wirst mich 2012 mal so richtig kennen lernen!
Tja,... es wär alles so einfach gewesen. Aber alles was du lieferst, sind Böller und Nebelkerzen...
Ich glaub, 2012 wird ein extrem geschichtlich bedeutendes Jahr.
Der Knall kommt nicht mit Sylvester - der Knaller ist, wenn man 2013 auf 2012 zurück schaut!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
*winkt*

@ometa: Wie wahr - wie wahr...
Die perfekte Abzocke in Sachen Wirtschaft und Steuern hat uns schon lage überrrollt.
Eine Frage der Zeit bis man(n) als Privatperson für jeden m² Solarenergie oder Photovoltaik Steuerabgaben zu entrichten hat. Snooty
Eigentlich müsste jeder so denken wie Du - dann könnten wir etwas bewegen.

Naja, genug gefaselt - ALLES GUTE FÜR 2012 wünsch ICH EUCH!

So long.
Zitieren
#5
Kommt gut ins neue rutschfreie Jahr Big Grin

ometa schrieb:ich werde meine Tante in der Eifel besuchen
Sehr löblicher Vorsatz Laughing
Zitieren
#6
Auch von mir eine Gutes Neues Jahr 2012!!!
Neutral
Zitieren
#7
Wünsche allen Forumsusern einen guten Start ins Jahr 2012. Surprisedbscene-drinkingdrunk:


Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Böllerei! Big Grin
Zitieren
#8
Ich wünsche Euch Allen einen guten Übergang und alles Gute für 2012. Dance
Zitieren
#9
@ometa: ich bin überrascht...das war ja... mir fehlen die Worte! Big Grin Big Grin Big Grin Wir tun was für das BSP oder? Werd Syl/Nj an dich denken! Laß uns die letzen Steuerfreien Zuschläge fürs Jahr noch mitnehmen :music-rockout:

@Alle: auch von mir einen guten "Jahreswechsel" ... an Alle da drauߟen!
Zitieren
#10
ometa schrieb:...kein unnötiges Benzin verfahren, keine überflüssigen Tand anschaffen, auf alles verzichten, was nicht absolut zum Überleben nötig ist. Ich werde - gezwungener Massen - mein Ausgabenbudget auf das allernötigste herunterfahren....

Na dann sag ich mal "Ciao, schön dich kennengelernt zu haben". Damit musst ja quasi das Motorradfahren und die Treffen auch an den Nagel hängen, gibt ja wenig sinnfreieres als auf diese Art Sprit zu verschleudern um irgendwelche sinnlose unnötige Touren durch die Natur zu machen Confused Geht ja auch mit Fahrrad, sieht man eh mehr und ist noch dazu umweltfreundlich Laughing Wenn du das wirklich durchziehn willst, dann aber konsequent (Ganz oder gar nicht).

Fast vergessen, natürlich auch von unsrer Seite ein paar Wünsche zum bevorstehenden Jahreswechsel:

"Feierts gscheit, schauts net zu tief ins Glas und startets gut ins neue Jahr!!"

Viele Grüߟe,
Tanja + Rene
Gruߟ, Juls

Zitieren
#11
Weihnachten ist ja nun vorbei...
Ich hoffe ihr habt die Zeit mit euren Familien und Leuten die euch lieb sind genossen und könnt nun positiv in das Jahr 2012 starten...
Ich wünsche euch allen ein Um- und Unfallfreies Jahr und freue mich jetzt schon auf die diversen Treffen. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#12
Also Juls, nette Menschen zu treffen ist lebensnotwendig Wink
Beim '12er Eifeltreffen bin ich aktiv in der Orga und werde mich für getrennten Müll und den Verzicht auf warme Duschen einsetzen Tongue

Und wehe, du wirfst nächstes Jahr wieder deine benutzten Tampons auf die Wiese - die ich dann einsammeln muss! Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#13
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und vor allem ein unfallfreies
Jahr 2012.

Gruߟ Virgeo
Zitieren
#14
*winkt*

ometa schrieb:@Juls....Und wehe, du wirfst nächstes Jahr wieder deine benutzten Tampons auf die Wiese - die ich dann einsammeln muss! Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin

You make my day... Clap

So long.
Zitieren
#15
Overdose schrieb:*winkt*

ometa schrieb:@Juls....Und wehe, du wirfst nächstes Jahr wieder deine benutzten Tampons auf die Wiese - die ich dann einsammeln muss! Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin

You make my day... Clap

So long.

*gefälltmir*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste