Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis is doch utopisch, oder?
#1
Hey Leute,
eine Freundin von mir will nächstes Jahr den Schein machen, Ausrüstung ist komplett gekauft und jetzt wollten wir im Winter um ein Moped schauen.
Was liegt da näher als eine GPZ Wink für sie solls ne D werden und das am liebsten schwarz.
Habe auch ein tolles Bike gefunden aber ich finde die Preis utopisch. Die GPZ steht auch schon 3-4Monate drin...

Jetzt hätte ich gern mal eure Meinung gehört, was preislich real ist.
Ich würd sagen 2000€ dann ist Ende weil sie neuen Metzler Reifen hauen mich jetzt auch ned vom Hocker.

Mobile Link
Zitieren
#2
naja, erstens isse vonnem händler und noch recht jung. ich hatte für meine 95er mit 6000km runter 2200 euro bezahlt. händlerpreise sind bei moppeds eh viel zu hoch. für knappe 3000 ocken bekommste aber auf alle fälle mehr motorrad. ne schöne 600er mit rund 100ps. jedenfalls würde ich keine gpz500 wieder kaufen. auch nicht als einsteigerfahrzeug...
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#3
Na die sieht top aus was man so sehen kann, aber 2.900 find ich auch übertrieben. Und wieso muss man ein LKL nach 11 Jahren bzw. 11 TKM wechseln? Juls sagt ja immer dass diese Lackierung scheinbar auch ein Prob mit der ZKD hat (Boa z.B. und noch paar andere User hier im Forum, aber genaueres kann dazu bestimmt Juls sagen)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
1600,- oder vielleicht sogar noch 1800,- Euro, aber mehr ist die in meinen Augen nicht wert.

So ein LKL kann auch nach wenig gefahrenen Kilometern vom vielen Rumstehen kaputtgehen (Kondenswasser oder sonstige Feuchtigkeit sammelt sich an der tiefsten Stelle der Lagerschalen und mit der Zeit fängts an zu rosten.)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Fällt Ihr a bisserl spät ein. Sonst hätt se Kathi's haben können Mr. Green

So nebenbei: Die hatte neue Bremsen, Stahlflex, neues LSL, Reifen, Barracuda. Und Trotzdem n gutes Stück günstiger.

Deshalb: Viel zu teuer, die oben.
Zitieren
#6
*winkt*

MrCoffee schrieb:Juls sagt ja immer dass diese Lackierung scheinbar auch ein Prob mit der ZKD hat (Boa z.B. und noch paar andere User hier im Forum, aber genaueres kann dazu bestimmt Juls sagen)

Da mag was dran sein... Rolleyes
Meine hatte früher auch dieses Design.
Bei 16tkm ZKD defekt!
Ich weis zwar nicht wie der Vorbesitzer mit dem Möp umgegangen ist, aber naja die Farbe und die ZKD wurden inzwischen gewechselt und nun is Ruhe! Twisted
btw: Ich habe für meine mit 12tkm 2300.- hingeblättert - privat.
Im Ösiland sind die Preise sowiso etwas erhöht - dennoch ich bin sehr zufrieden mit meinem "Spielzeug". Wink

So long.
Zitieren
#7
Jo, wie gesagt sie will schwarz.
Zur not gibts ne andere Farbe und da Lackierer darf nächsten Winter ran...

aber ich werd mal anrufen und vorfühlen. 2900 sind einfach ein Witz. aber dann lieg ich mit meinen 2000€als max gar ned schlecht...
Zitieren
#8
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-GPZ-500-S-wenig-KM-ideales-Einsteigerbike-TUV-AU-neu-Gewahrleistung-/260919907331?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3cc009d403">http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-GPZ-500 ... 3cc009d403</a><!-- m -->

hier gibts eine in "schwarz" Whistle
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#9
MrCoffee schrieb:Juls sagt ja immer dass diese Lackierung scheinbar auch ein Prob mit der ZKD hat (Boa z.B. und noch paar andere User hier im Forum, aber genaueres kann dazu bestimmt Juls sagen)

also meine ist nach 31000km noch heile. Shifty
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#10
Spezialistz schrieb:also meine ist nach 31000km noch heile. Shifty
Kein Wunder, deine GPZ ist ja auch umlackiert! Laughing
Zitieren
#11
Hairybirds GPZ hat auch diese Lackierung und auch da war die ZKD zu wechseln. Aber ist jetzt nicht unbedingt ein Grund, sie nicht zu kaufen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
Ok die wäre schon was, ZKD... was passiert passiert, aber der Preis... 1600 bis max.2000...
Werd da mal am Telefon vorfühlen...

Die von Ebay, wäre auch was, aber das ist mir zu weit weg Wink
Zitieren
#13
rex schrieb:
Spezialistz schrieb:also meine ist nach 31000km noch heile. Shifty
Kein Wunder, deine GPZ ist ja auch umlackiert! Laughing

ach jaaaaa... Doh

Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#14
Morpheus schrieb:Ok die wäre schon was, ZKD... was passiert passiert, aber der Preis... 1600 bis max.2000...
Werd da mal am Telefon vorfühlen...

Die von Ebay, wäre auch was, aber das ist mir zu weit weg Wink

naaaaa, ich glaub nicht. die ist nämlich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiila Twisted
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#15
Ihr seid mir ein paar Spezialisten....die Farbe der Verkleidung hat doch nix mit der Anfälligkeit der Zylinderkopfdichtung zu tun Big Grin Big Grin

Auauauau Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste