Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich geschafft
#1
Nach langer langer Zeit finde ich mal wieder genügend Zeit um endlich meine fertige GPZ zu präsentieren.
Nachdem ich ja im Mai mal locker die Vorfahrt abgenommen bekommen habe und die Maschine beim folgenden Zusammenstoß wegschmeiߟen musste war die Verkleidung inklusive Geweih und rechtem Stummellenker ja gehörig in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Lenker habe ich zum Glück gündtig hier im Forum erstehen können. Und das Geweih konnte ein Bekannter wieder richten. Blieb nur noch die Verkleidung.
Also habe ich alle gebrochenen Stellen gespachtelt geklebt, geschliffen, und schschlieslich neu lackiert. So sah die gute nach dem Unfall aus: Bild 1
Nach dem Kleben und Spachteln so: Bild 2
und 2 Schichten Grundierung dann so: Bild 3
und nach der Decklackierung dann endlich so: Bild 4

Alles in allem sieht sie jetzt so aus: Bild 5

Ist zwar keine Meisterarbeit geworden, dafür aber günstig, und die Erfahrung ist ja auch was wertWink
Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem es gefälltWink Mr. Green

Und nocheinmal danke an alle die mir mit Tips und sonstwie gehofen haben Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hast Du gut hin bekommen. Clap
Zitieren
#3
Also, ich finde die Arbeit auch gut. Diese Kombination aus matt und glänzend habe ich persönlich auch noch nicht gesehen.
Clap
Zitieren
#4
Respekt, hast Du gut hinbekommen. Clap
Zitieren
#5
Sieht wieder gut aus, das Mopped.
Glückwunsch zur gelungenen OP!
Grüߟe, rex
Zitieren
#6
Gut gerettet die kleine, das dürfte beim schleifen ne ganz schöne sauerei gewesen sein. Wink
Zitieren
#7
Danke, Danke.

Ja das schleifen hat am längstem gedauert.
Und den ganzen Keller zugestaubt.
Zitieren
#8
Viel geiler find ich aber die "Kabine" zum lackieren. Saugeile Idee!!! Clap
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
Haha, ja ich dachte mir im Kellertreppenaufgang kann nicht so viel versaut werden und zum Glück war noch genug Altpapier im Haus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste