Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontan-Tour im Bergischen Land?
#91
Habs nicht geschafft Sad
Zitieren
#92
Ham wer gemerkt Tongue
Dat Karin ist wieder gut zuhause gelandet!
Zitieren
#93
Uff, auch wieder dahemme. Das war mal ein langer Ritt für mein verwöhntes Popöchen. Nix mehr gewohnt...
Aber richtig gut wars. Und die Pizza war ein schmackhaftes Schlusslicht.
Ich hoffe, wir schaffen dieses Jahr noch eine gemeinsame Runde.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#94
war echt toll heute!! Hat echt Spaß gemacht.
Bin jetzt aber saumüde und muss poofen.
bis später mal Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#95
Bin seit ner viertel Stunde nu auch zu Haus...

War ein sehr schöner, wenn auch recht kurzer Tag für mich, aber das ist halt so, wenn man erst nach der Arbeit los kann...

Aber es war herrlich, bin nächstes mal auch wieder gern mit dabei... (dann aber hoffentlich mit mehr Zeit und weniger Autobahn...)
Zitieren
#96
Bin auch wieder heile daheim gelandet, war ein feiner Nachmittag/Abend mit Euch, können wir gerne bald wiederholen.
Zitieren
#97
Drasak schrieb:Aber es war herrlich, bin nächstes mal auch wieder gern mit dabei... (dann aber hoffentlich mit mehr Zeit und weniger Autobahn...)
Na, immerhin haben wir die Ausfahrt Köln-Königsforst passiert, ohne wieder liegenzubleiben! Big Grin
Der Autobahnteil war mir auf der Rückfahrt lieber als die ersten dreiߟig Kilometer im Dunklen durch die kurvigen Waldsträߟchen, immer die Sorge, daß da ein Keiler oder ein Stück Dammwild durchs Geäst bricht... Wink
Zitieren
#98
Jo, der reinste Blindflug in den Waldkurven. Da ist mir die Bahn auch lieber.
Ich hab aber auch festgestellt, dass mein Licht total falsch eingestellt ist: mit Abblendlicht konnte ich mehr sehen, als mit Fernlicht - das leuchtet ganz wunderbar die Baumkronen aus...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#99
rex schrieb:Na, immerhin haben wir die Ausfahrt Köln-Königsforst passiert, ohne wieder liegenzubleiben! Big Grin
Und trotzdem musstes Du unser Glück herrausfordern, indem Du auf dem Rastplatz Königsforst stehen geblieben bist um eine zu rauchen und Dein Navi wegzupacken...
rex schrieb:Der Autobahnteil war mir auf der Rückfahrt als die ersten dreiߟig Kilometer im Dunklen durch die kurvigen Waldsträߟchen, immer die Sorge, daß da ein Keiler oder ein Stück Dammwild durchs Geäst bricht... Wink
Da hast Du wohl Recht... Auߟerdem wars auch schon spät und wir wollten einfach nur noch nach Hause...
Zitieren
War auf jeden Fall eine nette Erfahrung. Karin hat mich gut nach Hause geführt, schneller wär ich auch net gefahren, dat war schon so ok.

Sry dass ich meine Pizza vorgezogen habe lasse, eigentlich wollt ich nicht so unhöflich sein. Hat leider nicht so viel gebracht, ein Großteil mussten wir im dunkeln fahr`n, aber hat ja alles gepasst.
Zitieren
Frags schrieb:War auf jeden Fall eine nette Erfahrung. Karin hat mich gut nach Hause geführt, schneller wär ich auch net gefahren, dat war schon so ok.

Sry dass ich meine Pizza vorgezogen habe lasse, eigentlich wollt ich nicht so unhöflich sein. Hat leider nicht so viel gebracht, ein Großteil mussten wir im dunkeln fahr`n, aber hat ja alles gepasst.


Danke für die Blumen. Nicht bis ganz vor die Haustür, aber ist ja gut gelaufen. Mr. Green

Und durch den bei unserer Rückfahrt noch nicht gaaaaaanz dunklen Wald, jep, das ist was, was ich nicht unbedingt brauche. Deswegen wars auch mal ein bisserl langsamer. Sicher ist sicher Big Grin

Endlich mal ein paar Gesichter zu den Nicks......was lange währt.......ich bin jedenfalls wieder mit dabei, wenns zeitlich so gut passt!
Zitieren
Ich hab euch gestern noch überholt Big Grin Wird da eigentlich nur von vorne geblitzt? Ja ne? Weil irgend ein Biker is da gestern zu schnell gewesen.
Also auf dem Weg von Waldbröl Richtung A3
OSmile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Daniel schrieb:Ich hab euch gestern noch überholt Big Grin Wird da eigentlich nur von vorne geblitzt? Ja ne? Weil irgend ein Biker is da gestern zu schnell gewesen.
Also auf dem Weg von Waldbröl Richtung A3
OSmile


Ääääääh? Uns Überholt? Wir sind doch in die andere Richtung gefahren Mr. Green Dat warst Du nich, der Geisteskranke, der uns nach dem Golf un dem anderen Auto überholt hat.Noch vor Bröl...oder hast Du die Richtung gewechselt???

Und bisher, wenns blitzt, dann nur von vorne. Der Rhein-Sieg-Kreis ist noch nicht so fortschrittlich mit den festen Blitzen Tongue
Zitieren
Ne ne ich war dat nicht Whistle
ich war ja wie gero meinte in Waldbröl gelandet und hab dann da gesehen A3 links, A4 rechts. und weil ich auf die A3 musste bin ich halt links gefahren. (war wohl ein Umweg) :-P
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich denke, das hättest Du echt kürzer haben können......aber Du bist ja angekommen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste