Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontan-Tour im Bergischen Land?
#76
Aus dem Stammtisch-Thread:
Daniel schrieb:Also am Donnerstag kann ich auch schon etwas früher Feierabend machen! Also bin dann ab 12h startklar

Hab das mal hierher kopiert.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#77
rex schrieb:
Drasak schrieb:Ich weiߟ jetzt nicht, wie lange Ihr unterwegs sein wollt, andernfalls bleibt mir dann nur die Möglichkeit, euch auf dem Weg zum Ziel per Autobahn einzuholen...[/color]
Komm am besten nach der Arbeit direkt zum Elmores, sonst wirds für uns andere viel zu spät werden Shifty
Grüߟe, rex
Ich versuch lieber euch einzuholen... Den ganzen Weg allein fahren mag ich nit... Abgesehen davon hab ich kein Navi...Sad
Ihr werdet ja wohl zwischendurch mal das ein oder andere Zigarettchen schmöken...
Auߟerdem, je nachdem, welche Route Ihr aus der Eifel raus nehmt, kommt Ihr mir ein wenig entgegen...

Hat denn schonmal jemand sich ne Route von der Ranch zum Ziel ausgesucht?
Zitieren
#78
Die Olle hätte auch Lust auf Elmores, aber würde von zuhause aus dazu kommen.....wann ist denn dort die Ankunft geplant? Tongue
Zitieren
#79
Also ich versuche auch bis 14:30h an der Tankstelle zu sein. Ist ca. ne Stunde über die Dosenbahn bei 120km/h... Heiߟt also ich bin ich 30min da Laughing Laughing Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#80
Olle68 schrieb:Die Olle hätte auch Lust auf Elmores, aber würde von zuhause aus dazu kommen.....wann ist denn dort die Ankunft geplant? Tongue
Hmh, 16:30 an der Ranch, plaudern, langsam losfahren...so 18:30 bis 19:00 sollten wir eigentlich da sein, oder Jungs?
Zitieren
#81
Da der Lagerwechsel gut gelaufen ist, bin ich Donnerstag dabei!

Olle68 schrieb:Die Olle hätte auch Lust auf Elmores, aber würde von zuhause aus dazu kommen.....wann ist denn dort die Ankunft geplant? Tongue
Wenn ich das richtig sehe, läge Deine Heimat von mir aus so ziemlich genau auf meinem Weg...
Soll ich dann bei Dir vorbei kommen und wir fahren zusammen zum Treffpunkt mit den anderen?
Zitieren
#82
rex schrieb:Hmh, 16:30 an der Ranch, plaudern, langsam losfahren...so 18:30 bis 19:00 sollten wir eigentlich da sein, oder Jungs?
Ja, ich denke, das kommt so hin. Auf die Minute kann man es natürlich nicht vorhersagen, aber im Elmores lässt es sich ja auch ganz gut ohne uns aushalten.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#83
Drasak schrieb:Da der Lagerwechsel gut gelaufen ist, bin ich Donnerstag dabei!

Olle68 schrieb:Die Olle hätte auch Lust auf Elmores, aber würde von zuhause aus dazu kommen.....wann ist denn dort die Ankunft geplant? Tongue
Wenn ich das richtig sehe, läge Deine Heimat von mir aus so ziemlich genau auf meinem Weg...
Soll ich dann bei Dir vorbei kommen und wir fahren zusammen zum Treffpunkt mit den anderen?


Hi! Das wäre klasse! Tongue
Zitieren
#84
Ok, dann werde ich die Olle ( Wink ) abholen und mit Ihr im Schlepptaus dann zum Elmores kommen...

Sonst atet das bei mir in puren Stress aus, während die anderen in Wartezeit untergehen...

@ Olle:
Hast PN
Zitieren
#85
So, Möppi frisch geputzt......auf, auf, morgen durchs Bröltal ab nach Windeck Mr. Green Ob ihr wollt oder nich Tongue
Zitieren
#86
ometa schrieb:mein Vorschlag dazu: Treffpunkt 14:30 Uhr, Mundorf Tankstelle an der B 478 in Bröl (kurz vor Hennef).

Steht das jetzt fest? Weil dann komm ich auch dahin Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#87
Ja. Steht bombenfest!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#88
Ich bin dann um 16:30 in der Ranch.
Zitieren
#89
hab mich verfahren
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#90
[attachment=0]


Angehängte Dateien
.jpg   nelson.jpg (Größe: 3,84 KB / Downloads: 60)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste