Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlussfahrt 2013 Bayern & Franken
#91
Gut, ich seh schon es wird kuschelig Laughing

@Uwe: HIER nochmal die angepasste Route. Hab sie etwas an meine Straßenkarte angepasst Whistle

Pausen sind in Grün(St.Englmar) und am Arbersee angedacht

Ich freu mich auf morgen, auch wenn wir nur zu viert sind Dance
Zitieren
#92
die Strecke war mir schon beim ersten Link klar, aber wo und wann gemampft wird weiߟ ich immer noch nicht .... oder seid ihr alle auf Diät Think
Zitieren
#93
Strecke wurde noch geändert und:
Morpheus schrieb:Pausen sind in Grün(St.Englmar) und am Arbersee angedacht
Zitieren
#94
Ich melde dann hiermit die Landshuter Fraktion heil zurück Dance

An alle die abgesagt haben: Es war ein Fehler! Whistle
Ach wenn man morgen auf den schattigen Straßen lieber zu den dickeren Handschuhen gegriffen hätte, hatten wir absolut geniales Wetter! Von den Strecken brauch ich wohl nicht reden Cool Ich hoffe die zwei GPZ's hatten genauso viel Spaß wie ich und ich könnt jetzt noch mehr heulen, das die Saison quasi rum ist Confused

Hier noch ein paar kleine Bilder von heute, viele hab ich nicht gemacht. Muss mal sehen was ich aus den 27GB Videos mache, da das zuviel zum hochladen ist.


Angehängte Dateien
.jpg   CIMG5861k.jpg (Größe: 305,89 KB / Downloads: 6)
.jpg   CIMG5863k.jpg (Größe: 211,71 KB / Downloads: 6)
.jpg   CIMG5866k.jpg (Größe: 213,83 KB / Downloads: 4)
.jpg   CIMG5872k.jpg (Größe: 243,12 KB / Downloads: 21)
.jpg   CIMG5873k.jpg (Größe: 161,71 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#95
Hat viel Spaß gemacht und es war wirklich eine gelungene Abschlussfahrt! Danke nochmal an dich Chris für die Planung. Hast ne schöne Strecke rausgesucht! Clap
Zitieren
#96
Auch ich bin gut nach Hause gekommen. Trotz bischen frieren am Morgen und abends war es eine tolle Tour. Ein großes Dankeschön an Morpheus für die Organisation. Fahre immer wieder gerne mit.

Gruߟ Manfred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste