Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500 A-Modell 130 hinten aber welcher vorne ?
#31
Der Hinterreifen war auch ein 130er, aber da war der Kollege auch sehr kreativ und hat einfach bei der alten Freigabe für den BT45 geschaut.
Und da war der 130er aufgelistet, also war das für ihn für den BT46 dann auch kein Problem.
Ein Ingenieur wie man ihn sich wünscht!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#32
Deshalb fahre ich immer zum Werkstatt-TÜV, da kommt immer der gleiche Prüfer, man kennt sich und er kennt die Fahrzeuge. Man sollte das Vertrauen aber niemals ausnutzen.
Zitieren
#33
So seh ich das auch. Ich wäre ja eigentlich nicht durchgekommen, da die Nummernschildbeleuchtung nicht ging, und das ist ein erheblicher Mangel.
Aber er meinte, er traue mir zu, dass ich das Birnchen wechseln kann und er vertraue mir, dass ich es auch tue.
Ich habs mir dann nicht nehmen lassen, am Tag danach nochmal hinzufahren um es ihm zu zeigen, da hat er sich gefreut.
Und dann haben wir auch gleich nochmal den CO Schnüffler reingesteckt, sie hatte 4,4 bei der HU das war mir zuviel.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#34
Genau so geht das, deshalb habe ich schon seit Jahren keine Probleme mehr.
Zitieren
#35
Ich habe heute von der R1 einen Michelin PiPo mit ca 700km aufm Buckel runter geschmissen, weil im Schein 190 50 17 steht, ich hatte aber, wie bisher immer, 190 >55< 17 drauf. 
Eine Einzelabnahme, neuer Fahrzeugschein usw hätte mich aber - abgesehen von der sinnlosen Gurkerei zum Prüfer wegen des Gutachtens, dann zum Straßenverkehrsamt wegen Eintragung und wieder zurück zum Prüfer wegen HU - ähnlich viel gekostet wie ein neues Gummi. Danke Deutschland, für diese äußerst nachhaltige Lösung, die so im Rest der EU nicht umgesetzt wird. Hallelujah! 
Sinn ergibt das ganze übrigens nur dann, wenn 25 verschiedene Fahrassistenzsysteme den Schlupf beim Bremsen in der Kurve im Regen während des vierten Vollmonds nach Ostern regeln... Ich hab nicht mal n ordinäres ABS verbaut  Shrug Solange mein Reifen nirgends an der Schwinge oder sonstwo reibt, hat es abgesehen von mir niemanden was anzugehen, welchem Reifen ich mein Leben anvertraue. Sieht mein Prüfer übrigens genau so.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#36
Ich hätte den runter gefahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste