Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfrühtes Saisonende...
#1
Tja, bei mir hat die Motorradsaison dieses Jahr wohl ein frühzeitiges Ende...

Nein, ich hatte keinen Unfall, der Zetti geht es gut Wink
Aber bei mir ist eine autoimune Erkrankung der Leber diagnostiziert worden (AIH). Und infolge dieser Erkrankung habe ich sehr schlechte Blutgerinnungswerte. Das ist natürlich ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Und deswegen wird die kleine Schrabbel erstmal, auch auf Empfehlung der Ärzte, still gelegt. Ich muss ja kein Risiko eingehen und mein Hobby über meine Gesundheit stellen. Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, die GPZ bis zur nächsten Saison abzumelden, damit gar nicht erst die Versuchung in der Garage bereitsteht. Jetzt habe ich also eine Menge Zeit und etwas Geld über, um meine geplanten Änderungen an der kleinen durchzuführen. Damit wir dann zur nächsten Saison in aller Frische wieder durchstarten können =)

Noch kurz zu meiner Diagnose: Die Krankheit wurde Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt und nach einem zweieinhalb Wöchigen Aufenthalt an der Medizinischen Hochschule in Hannover für's erste soweit in den Griff bekommen, dass ich eigentlich, bis auf entsprechende Medikamente, ein ganz "normales" Leben führen kann. Es haben sich also noch keine weiteren Schäden, wie z.B. Zerose an der Leber entwickelt, und vielleicht ist die Krankheit in ein paar Jahren wieder völlig verschwunden. Das hängt auch ein bisschen davon ab, wie mein Körper das alles verarbeitet.

Aber eines steht fest: Das Diemelsee-Trefffen werd ich mir nicht nehmen lassen, dann wird eben mal die Dose zu nem Treffen ausgeführt, und dann steht schonmal der Grill bereit, wenn die Truppe von der Tour wiederkommt Wink
In diesem Sinne: Bis in ein paar Wochen Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Heh Anna, was passieren Dir denn grad Sachen?
Gut, daß die Krankheit frühzeitig entdeckt wurde, ich hoff mal, du hast wegen der Medikamente jetzt nicht mit blöden Nebenwirkungen zu kämpfen.
Das Mopped erstmal stehen zu lassen ist eine gute Entscheidung, und der Entschluss, trotzdem zum Diemelsee zu kommen, natürlich erst recht!
Werd nicht der einzige sein, der sich schon auf Dich freut, natürlich nur wegen dem Grill! Mr. Green
Viele Grüߟe und alles Gute, rex
Zitieren
#3
Ach AnniBunny, das klingt ja gar nicht gut.
Lass dich mal flott wieder aufpäppeln, zur not von knackigen Studenten der Medizinischen Hochschule Big Grin
Find ich Klasse das du trotzdem zum Diemelsee kommen willst.

Rainbow Kid schrieb:Jetzt habe ich also eine Menge Zeit und etwas Geld über, um meine geplanten Änderungen an der kleinen durchzuführen.
Erzähl uns mehr Big Grin

Gute Besserung Wink
Zitieren
#4
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...sh_015.gif]

Mensch Anna, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt.

Rainbow Kid schrieb:Aber eines steht fest: Das Diemelsee-Trefffen werd ich mir nicht nehmen lassen, dann wird eben mal die Dose zu nem Treffen ausgeführt, und dann steht schonmal der Grill bereit, wenn die Truppe von der Tour wiederkommt Wink
In diesem Sinne: Bis in ein paar Wochen Dance

Das ist die richtige Einstellung, hoffe du musst nicht mit zu viel Einschränkungen leben.

Freu mich auf jeden Fall, dass du dabei bist Group Hug

Ganz ganz liebe Grüߟe

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#5
Rubino schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Jetzt habe ich also eine Menge Zeit und etwas Geld über, um meine geplanten Änderungen an der kleinen durchzuführen.
Erzähl uns mehr Big Grin
Alles zu seiner Zeit, erste Planungen haben schon in etwa ihre Formen angenommen Wink


An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz, ganz lieb bei Gilli und Steffi bedanken, die mich in der MHH besucht haben und mir damit viel Freude bereitet haben! Tolle Forumsgemeinde, Hut ab!! Und auch bei Francesco, der mich mit Papa zusammen besucht hat. Über die Ablenkung habe ich mich sehr gefreut!

angelet schrieb:Mensch Anna, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt.
Das ist die richtige Einstellung, hoffe du musst nicht mit zu viel Einschränkungen leben.

Freu mich auf jeden Fall, dass du dabei bist Group Hug

Ganz ganz liebe Grüߟe

Birgit
Das Treffen möchte ich nicht verpassen, denn wir haben ja auch immer so viel Spaß Wink
An und für sich gibt es sicherlich ein paar Einschränkungen... aber das wird sich mit der Zeit alles einpendeln, erstmal richtig fit werden und dann geht es weiter =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Ach du arme!

Ich wünsch dir gute Besserung! Hald die Ohren steif!
Du schaffst das!

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#7
Hallo Anna, im ersten Moment war ich geschockt.
Umso größer ist mein Respekt wie du damit umgehst.
Die Entscheidung deine Kleine stehenzulassen ist sicher die richtige, auch wenns schwer fällt.

Lass dich nicht unterkriegen und erstmal von hier alles Gute.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#8
schön dass Du uns offiziell infomierst....um die Saison ist es bestimmt nicht schade, denn die hat wahrlich nichts mit einem richtigen warmen Sommer am Hut Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
ochgottogottogott, Anna, was machst du nur für Sachen?

Ich drück dir gaaanz gaaanz fest die Daumen, das du bald wieder richtig fit bist, du schaffst das Thumb up

Und das du trotz allem zum Diemelsee kommst, find ich klasse Clap Clap Clap

Bis dahin erstmal alles, alles Gute [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sg_001.gif] , bis bald und viele liebe Grüߟe,

Volker
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#10
Oje Anna... Sad
Dann laß Dich jetzt erstmal ordentlich aufpäppeln.
Es gibt ja schon recht gute Kombi Therapie'n.
Meinen Respekt,wie Du damit umgehst!
Ich wünsche Dir weiterhin Gute und schnelle Besserung.
Toll,daß Du dennoch zum Diemelsee kommst Clap
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#11
Auch von mir alle guten Wünsche für dich und sei achtsam mit dir.

LG Chris
Zitieren
#12
Anna, Anna,

mal wieder typisch du, immer gleich extrem *LOL* Der Behandlungsplan sieht ja zum Glück (fast) nicht sooo schlecht aus. Man was machst du für Sachen. Freuen uns auf dich auf Diemelsee und dann trinken wir 3 einen auf dich.

LG Tanja & Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
Hi Anna,

blöde Sache das!

Wenn du trotzdem zum Diemelsee kommst, ist das genau die richtige Einstellung! Und da ich auch ohne Mopped komme, sind wir schon zu zweit, wenn die anderen sich das Profil abfahren.
Langweilig wird es uns bestimmt nicht Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
hey Anna,

als ich das gelesen habe war ich echt geschockt, hab noch dran gedacht wie unbeschwert du in Norden und Ansbach feiern konntest.. und dann sowas..
FunTazi schrieb:Umso größer ist mein Respekt wie du damit umgehst.
genau meine Meinung Exclamation

daher drück ich dir alle Daumen das du wieder Fit wirst und dich bald wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren kannst.

Gruߟ und gute Besserung
Steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#15
Man man man... das sind ja Neuigkeiten.
Ich wünsche Dir gute Besserung und Kopf hoch das wird wieder.

CU @ Diemelsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste