Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs...
#1
...im Rennstall.

Hallo, ich bin seit 2007 auf der Welt.
Ich wiege 213000 Gramm und bin 209 (L) cm groß.
Seit gestern darf ich mir eine enge Garage mit vielen anderen lustigen Fahrzeugen in einem kleinen Ort in Oberbayern teilen.
Mit meinen 98 PS zerre ich an meinen rutschsicheren 120/180er Beinen.
Ich durfte gerade mal 8000 km laufen bevor ich durch einen unaufmerksamen Stolperer vor der Händlerhaustüre auf die Nase fiel.
Da in meinem neuen Zuhause bestens für mich gesorgt wird, fühle ich mich in ein paar Tagen sicher wieder wie neu.

Wer bin ich?


[attachment=3]
[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

.jpg   1.jpg (Größe: 34,93 KB / Downloads: 554)
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#2
Mit der Heckansicht war das zu einfach Laughing

[Bild: http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/S...-63630.jpg]

Glückwunsch Wink
Bei der Überschrift hab ich irgendwie an was anderes gedacht Shifty
Zitieren
#3
NA das sieht doch mal stark nach ner Suzuki aus. Laughing Laughing
Wünsch dir viel Spaß mit der neuen.
Rubino schrieb:Bei der Überschrift hab ich irgendwie an was anderes gedacht Shifty
Man könnte fast meinen, dass das die Absicht war. Hab aber auch erst an etwas anderes gedacht. Smile

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#4
Na wenigstens keine Bandit Laughing

Glückwunsch zur neuen, aber das du mir nicht die kleine Zetti vernachlässigst Naughty

gruߟ an die frisch vermählten
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#5
Guardian schrieb:Man könnte fast meinen, dass das die Absicht war. Hab aber auch erst an etwas anderes gedacht. Smile

Ich hab auch sofort an was anderes gedacht Shifty und ich glaube auch, dass das Absicht war Wink

Ist gelungen! Big Grin

Herzlichen Glückwunsch, Kathi und viel Spaß damit!!

Und ja nicht die Zetti vernachlässigen!! Naughty
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#6
Wollte schon schreib "habe unterm Brautkleid gar kein Bäuchlein gesehen " Big Grin

Aber immer brav auf die Zetti schauen UND wann stellst mir die kleine vor?
Zitieren
#7
Hey, Glückwunsch zur Neuen Smile

Zeig sie doch mal im Ganzen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#8
*winkt*

Schön, schön!
Also, los gehts --> Photosession ala Spidi?

So long.
Zitieren
#9
ouh man^^ wie viele andere hätte ich auch eher mit ner ankündigung ála "wir erwarten nun eine/en kleine/n".

Dann einen herzlichen glückwunsch zur neuen und viel spaß damit Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#10
Aber natürlich war das gewollt....*hihihi* Big Grin ...was denn sonst.

Nö... ich muss mich erst no a bissal austoben. Surprisedbscene-sexualspermmagenta: Dirtbike

[attachment=0]
Die Probefahrt war schon sehr sehr überzeugend!! Whistle

Der Lenker ist inzwischen schon getauscht (war leicht verbogen und chrom geht ja sowieso gar nicht!) und andere Spiegel sind auch schon drauf.

Ich kanns gar ned erwarten bis sie fahrbereit ist. :teasing-tease:
Das Bremspedal, der rechte vordere Blinke und die geflickte Seitenverkleidung fehlt noch.

Und der Tüv.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#11
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#12
hehe, schick!
Die war bei mir auch in der engeren Auswahl, fand sie aber für mich mit 1,8Meter zu klein(und Windschild fehlt, für mich Pflicht, das dazukaufbare ist mir zu klein) und es wurde dann doch eine kleine 600er Fazer.
Technisch ist die Suzi auf jeden Fall echt nice. Hast du die ABS version?
Tank/Ganganzeige/Temperatur, die ganzen kleinen Sachen sind schon sehr schön(die hab ich jetzt nicht an der Fazer, aber Fahrgefühl > Technik).
Der Standardsound ist auch nicht schlecht, hat schon etwas Pepp Smile

Viel Spaß damit!
Zitieren
#13
Die Fazer is halt noch viel mehr Drehorgel.
Und Kathi wollt unbedingt ABS, hat die auch, sieht man an den Scheiben....


Auch die neue Fazer8 sind wir Probe gefahren. Aber des Trumm is ne Frechheit. Für die Autobahn OK, aber Kurven kann die nicht.



PS: Die ehemals kaputte Vekleidung kommt gerade frisch laminiert und grundiert aus dem Ofen.....
Nun wird gespachtelt Mr. Green
Zitieren
#14
Jup, die 8er ist echt krass.... ich bin bei der Probefahrt nach weniger als einem Kilometer wieder abgestiegen. Ein sturer Bock, der sich nicht bewegen will. Da bringen auch die eigentlich interessanten Nm nichts.
Ich konnte nicht mal die einfachsten Kurven nehmen. Sowas von unhandlich...
Ich war echt schockiert.
Dabei sieht sie so sportlich aus. Think

Bei den vielen Probefahrten in den letzten Wochen war das mit großem Abstand beste Fahrzeug die neue Honda CB1000R. *träum*
Das ist ja mal ne ganz eigene Klasse, die ich sofort mit Handkuss auf Knien rutschend nehmen würde.... wäre sie nicht so teuer.

Die vielen 600er der unterschiedlichen Hersteller waren alle sehr gut. So richtig gravierende Unterschiede konnte ich bei den kurzen Fahrten nicht feststellen. (das Verhalten bei der Leistungsentfaltung, Sitzposition, etc. ist einfach Geschmackssache und hat meiner Meinung nach nichts mit der Qualität der Maschinen zu tun)
Vom Grund-Konzept her war ich jedenfalls von jeder begeistert.
Die Z750 war auch sehr genial, aber das 07er Modell mit ABS ist einfach noch zu keinem akzeptablen (und zu gerechtfertigten) Preis zu bekommen.

Die GSR dagegen sieht zwar eher wie eine etwas unspektakuläre Mini-B-King aus, hat aber sehr viele versteckte Highlights, die sie von den anderen 600ern schon wieder wegschiebt. Man merkt einfach, dass sie sehr viele Eigenarten der GSX-R mitbringt. Ne sehr interessante Mischung. Ich bin sehr gespannt wie sich das Paket auf etwas anspruchsvolleren Fahrten verhält... Think
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#15
Du weisst hoffentlich, dass beim Verkauf einer prämierten GPZ sämtliche Pokale und Auszeichnungen zurückzugeben sind Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste