03.08.2012, 03:08
Mensch Mike, bleib locker!
Sing deinem Kurzen erst mal ein Lied von ner starken Frau:
Hej jo Hej jo hooo
Seeräuber, die sind immer froh,
rot ist der Wein,
die See ist grau
und wir sind immer blau.
Hej jo Hej jo hooo
Seeräuber, die sing'n immer gut,
ein Geflagg am Mast empor,
dann singen wir im Chor
Hej jo Hej jo hooo
Seeräuber, die sind immer froh,
gibts keinen Wein,
wir sind nicht dumm,
dann saufen wir eben Rum.
Und wegen des Försters Dackel-Wackel-Schwanz...
Bei mir macht sich das (angezeigte 30t km auf dem Zähler) in rechtwinkligen Kurven/Kreuzungen bei geringen Geschwindigkeiten bemerkbar: der Arsch der Antigone hüpft vor meinem eigenen durch die Kurve ("ich bin schon da!" sagte der Hase zum Igel).
Erst hatte ich meine ollen Metzeler im Verdacht. Aber bei trockenen 40° Grad im Schatten, sollten auch die tun. Und das ist auch weniger ein sanftes Driften, als ein plötzliches "hups" ich sag mal Spurwechsel.
Keine Ahnung ob der Tacho stimmt, mein Polrad war ja auch schon hinüber.
Ich sehe es auf jeden Fall nicht als Katastrophe an, sondern als Charakter
Ich bin ja auch son 120-Cruiser und kann eigentlich damit leben. Geradeaus auf der Bahn wirkt sich das auch nicht so aus (wobei ich nicht gern die Spur wechsel - da wackelt es immer so komisch ab 140, als würde man mit hinten zuerst in eine Spurrille geraten).
Also ich leb damit. Und bei aller Liebe - bevor ich da noch einen Bündel Scheine in die Hand nehme - investiere ich lieber in irgendein ABS...
Aber ich fahre ja auch nur ab trockenen 22° Grad aufwärts für eine Currywurst im Bikertreff. Von daher kann ich es auch lassen.
Denk an die Voigt-Böcke und freu dich, dass es noch andere Dinge im Leben der Zette gibt
Sing deinem Kurzen erst mal ein Lied von ner starken Frau:
Hej jo Hej jo hooo
Seeräuber, die sind immer froh,
rot ist der Wein,
die See ist grau
und wir sind immer blau.
Hej jo Hej jo hooo
Seeräuber, die sing'n immer gut,
ein Geflagg am Mast empor,
dann singen wir im Chor
Hej jo Hej jo hooo
Seeräuber, die sind immer froh,
gibts keinen Wein,
wir sind nicht dumm,
dann saufen wir eben Rum.
Und wegen des Försters Dackel-Wackel-Schwanz...
Bei mir macht sich das (angezeigte 30t km auf dem Zähler) in rechtwinkligen Kurven/Kreuzungen bei geringen Geschwindigkeiten bemerkbar: der Arsch der Antigone hüpft vor meinem eigenen durch die Kurve ("ich bin schon da!" sagte der Hase zum Igel).
Erst hatte ich meine ollen Metzeler im Verdacht. Aber bei trockenen 40° Grad im Schatten, sollten auch die tun. Und das ist auch weniger ein sanftes Driften, als ein plötzliches "hups" ich sag mal Spurwechsel.
Keine Ahnung ob der Tacho stimmt, mein Polrad war ja auch schon hinüber.
Ich sehe es auf jeden Fall nicht als Katastrophe an, sondern als Charakter
Ich bin ja auch son 120-Cruiser und kann eigentlich damit leben. Geradeaus auf der Bahn wirkt sich das auch nicht so aus (wobei ich nicht gern die Spur wechsel - da wackelt es immer so komisch ab 140, als würde man mit hinten zuerst in eine Spurrille geraten).
Also ich leb damit. Und bei aller Liebe - bevor ich da noch einen Bündel Scheine in die Hand nehme - investiere ich lieber in irgendein ABS...
Aber ich fahre ja auch nur ab trockenen 22° Grad aufwärts für eine Currywurst im Bikertreff. Von daher kann ich es auch lassen.
Denk an die Voigt-Böcke und freu dich, dass es noch andere Dinge im Leben der Zette gibt
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".