Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auferstanden aus Ruinen
#46
Oh Erhabener Guru Blue , der Du den Staub Deiner Werkstatt heiligst Yellow durch den strahlenden Schein Sunny Deiner Erleuchtung Surprisedbscene-smokingweed: !
Rubino, Seine Guruzität, der Erleuchtete, oberster Wolkensitzer schrieb:Ich sag dir schonmal zur Beruhigung vorweg das mein ungeschultes Guru-Auge lediglich einen '87er Zylinderkopf erblickt.
Warum ist das ein 87er? Gibt es ernsthafte Unterschiede der Köpfe? Bisher dachte ich immer motorseitig wäre nur die Elektriktrick und die Kühlrippenzahl wäre unterschiedlich? Das ist Deine Chance mich runter zu putzen und mir gleichzeitig etwas Beschlauung zuteil werden zu lassen Wink .

An Maik, der schon kein Rollerfahrer mehr ist: Es ist eine 87er Zett¹, mit einem Motor der aus einer anderen 87er Zett² stammt, der da aber schon aus dem 87er-Zett² Rumpfmotor und einem Zylinder einer unbekannten anderen Zett³ zusammengesetzt wurde. Der Originalmotor Zett² hatte Falschluft gezogen und gefressen, der Originalmotor Zett¹ war/ist "missing in action" und die hat eine Austauschmotor(hoch4 sind wir jetzt) bekommen, bei dem die Kopfdichtung wrack ist. Der steht im Keller und harrt der Reparatur.

Wobei die Nummerierung so auch nicht ganz korrekt ist, da meine aktuelle Zett -im Thread zu sehen- meine zweite Zett ist und somit eigentlich oben ¹ und ² genau umgekehrt sind.

Alles klar!? Scratchheadyellow

aloha,
Radius
Zitieren
#47
Ich bin verwirrt Seeingstars Laughing Laughing Laughing oder um es mit den Worten von Maulwurfn zu sagen:" whaaa???"
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#48
das unwürdige Radieschen schrieb:Warum ist das ein 87er? Gibt es ernsthafte Unterschiede der Köpfe?
Zur Strafe für die Anspielung auf meine gewaltige Körpermasse und mein allzeit freundlich fröhliches Wesen werde ich dich im Unwissen lassen. Drinking Buddies
Aber warscheinlich kommt wieder irgend so ne Gott-Wolke / Rollerfahrer / Moderator daher und erleuchtet dich ...

Laughing

Na gut:
2 Bilder, 2 A-Modelle, 2 verschiedene Zylinderköpfe.

Numero Uno:

[attachment=1]

Numero Due:

[attachment=0]

Alternativ ist hinten rechts auf dem Ventildeckel der Prägestempel fürs Herstelldatum (zumindest für den Deckel).
Wo der beim Süllinderkopf ist ist mir akut entfallen. Shifty

Und weist du was das blöde ist ? Ich weiߟ es gibt nen dritten Zylinderkopf, ich hab ihn auch mal gesehen,
aber meinst du ich find'n Bild davon ? Näää...
Zitieren
#49
..bei dir haben sie auf der linken Seite eine Kühlrippe vergessen, rechts hat er ja 5

Whistle
Zitieren
#50
Ich bin mir grad ned sicher ob du Spaß machst oder nicht Laughing Laughing

Und du hast gemerkt das das 2 versch. Bikes sind?! Whistle
Zitieren
#51
Radius schrieb:. Der steht im Keller und harrt der Reparatur.

Wann harren wir denn? Oder gibts schonwieder probs mit den PNs?
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#52
Morpheus schrieb:Ich bin mir grad ned sicher ob du Spaß machst oder nicht Laughing Laughing

war das nicht eindeutig? Laughing

Jetzt sind wir aber alle auf die diversen Auflösungen gespannt.
Zitieren
#53
Speedfreak schrieb:
Radius schrieb:. Der steht im Keller und harrt der Reparatur.

Wann harren wir denn? Oder gibts schonwieder probs mit den PNs?
Stress, muss planen und melde mich schnellstmöglich. Ich liebe Dich :romance-kisslips: Platonisch, nur rein PLATONISCH!!!

Radius
Edith: Ergänzung für's Velocity, zur Beruhigung. Und für den Speedy auch Whistle .
Zitieren
#54
:gay-gay: Surprisedbscene-sexualbutt: ?

*und weg...*
Zitieren
#55
Radius schrieb:Ich liebe Dich :romance-kisslips:
Radius

Liebes Dr. GPZ-Team,

mir fällt vermehrt auf, dass mein Freund homosexuelle Andeutungen in einem Motorradforum macht bzw. über ihn gemacht werden.
Muss ich jetzt ernsthaft Angst haben?!


Ihr seid echt geil...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#56
ähhhhhhhhhh .... [Bild: http://www.fzr-forum.de/wcf/images/smilies/mussweg.gif]
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#57
Velocity schrieb:Ihr seid echt geil...
Kleine, Du bist leider nicht mein Beuteschema Laughing Snooty Shifty .

LOLende Grüߟe,
Radius
Zitieren
#58
Shocked Was geht denn hier ab? :gay-umbrella:
Demnächst dann :romance-threesome: ? Laughing Laughing

Radius schrieb:... einer der fachlich kompetentesten Dummschwätzer ...
Danke, Radieschen! Thumb up sehr schön formuliert, das kommt in mein "Verteidigungs-Arsenal" Laughing

Rubino schrieb:beim Süllinderkopf
Surprised rasier dir SOFOCHT den Schnörres ab, du wirst ja langsam türkischer als ich....! *angst*
Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#59
heu-schreck schrieb:Surprised rasier dir SOFOCHT den Schnörres ab, du wirst ja langsam türkischer als ich....! *angst*
Big Grin

Mimiii Mimimimimimiiiiiiii Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#60
FunTazi schrieb:
heu-schreck schrieb:Surprised rasier dir SOFOCHT den Schnörres ab, du wirst ja langsam türkischer als ich....! *angst*
Big Grin

Mimiii Mimimimimimiiiiiiii Laughing
Rolling on the floor laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste