Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küsten Tour
#1
Halloooo!
Also wir waren jetzt von Samstag bis gestern Nacht um 3 Uhr unterwegs und sind wohlbehalten wieder angekommen. Waren echt harte Tage aber es hat einfach superviel Spass gemacht! Überall gibts Biker! Das ist echt ganz toll! Man wird so offenherzig empfangen man kommt so ganz einfach mit irgendwem ins Gespräch.
Auf diesem Wege vieeele Grüߟe an den netten Herrn mit der Schwarzen GPZ vom Campingplatz wo wir was essen waren, an Christian aus Solingen der jetzt auf Island ne Tour macht und natürlich an die nette Clique aus Laboe die immer zum Tauchen nach Duisburg kommen!

Das ist ungefähr unsere Tour gewesen.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110715...unmh4r.jpg]


KLICK MICH FÜR DIE DETAILANSICHT


Hier mal unsere Zwischenstopps:
1. Tag: Abfahrt um 11h Duisburg. Ankunft in Wybelsum nahe Emden um ca. 20h. Erste Nacht im Ferienzimmer gepennt.
2. Tag: Abfahrt um ca. 11h Wybelsum. Ankunft in Nordhorn um ca. 20h. Zu zweit im ZweimannZelt gepennt. Geht GARNICHT! Aus dem ZweimannZelt wird nachdem das Gepäck drin war ist Halbmannzelt. Alles ist Nass und Pfui.
3. Tag: Abfahrt um 12h Ab nach Cuxhaven neues Zelt gekauft für 3-4 Mann. Dann weiter. Der Arsch fängt so langsam an zu brennen. Ankunft um 17h in Laboe. Netter Campingplatz! Tolles Marinedenkmal! Empfehlenswert!
4. Tag: Abfahrt um 11h. Jetzt gehts über Rostock nach Darß in den Osten! Ganz andere Welt irgendwie. Tolle Gegend, aber die Leute haben uns echt komisch angeguckt. Weil wir "Wessis" sind? Hier fühlen wir uns zum ersten mal Fremd und nicht Aufgehoben. Ankunft am Campingplatz in Born a. Darß um ca 19h. Rückenschmerzen lassen Grüߟen. Eine Alumatte reicht wirklich nur zum isolieren... Big Grin
5. Tag: Erster Tag an dem es regnet. Naja Sachen gepackt und um 12 Uhr gehts weiter über Schwerin und Celle nach Hannover zum Steinhuder Meer! Was ne Kacke bei dem Fisselregen! Dann der nächste Schlag ins Gesicht: die wollen für ein Zimmer 80€ haben! (Hab heute mittag mal ein zwei Hotels angerufen. Plötzlich waren die Preise wesentlich geringer (40€). Also hatten die echt was gegen Biker...Schweine!)... Heute keine Ankunft. Ab nach Hause....
6. Tag: Nass, Durchgefroren und angepisst ins Bett um ca 3 Uhr

Und heute lachen wir beide mit verschnupfter Nase über diesen Wahnsinn! Es hat VERDAMMT VIEL SPASS GEMACHT!

Schlussendlich müssen wir beim nächsten mal einfach ne Luftmatraze mitnehmen. Der Rest ist einfach richtig gut gelaufen. Auch die Rückfahrt ( 700km ca.) hatte seine Reize.

Fazit für mich: Ich glaub ich will auf nem Motorrad sterben mit 90 Jahren oder so Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#2
Smile Herzlichen Glückwunsch zu der netten Tour Smile
Zitieren
#3
Freu mich, dass ihr beide wieder gut zuhause angekommen seid und soviel Spaß hattet. Clap

Müsst beim nächsten Stammtisch unbedingt mehr erzählen. Dance

ABER This thread is worthless without pics!

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#4
Hey Birgit,
Fotos haben wir nicht gemacht. Waren echt mehr damit beschäftigt durch die Gegend zu düsen und die Landschaft auf zu saugen ^^.
Es gibt nur ein kurzes Video vom Marineehrendenkmal in Laboe. Aaaaber wir erzählen natürlich gerne mehr beim nächsten Stammtisch. Da müssen wir ja eh mal gucken, wegen der Tour und so.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#5
Moinsen,

da hättet Ihr Euch ja mal einen Kaffee abholen können... Shifty

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
schöne Tour und noch schöner das ihr heile wieder angekommen seid Smile

ich kenn das ja von meiner Norden-Tour in diesem Jahr und weiߟ das es einen Riesenspaß macht sich eine Woche lang auf nichts anderes als Moppedfahren konzentrieren zu können..

Und glaubt mir, ihr werdet bald feststellen das euch das fahren fehlt.. da kann der Hintern noch so weh tun am liebsten würd man gleich wieder los... so gings mir zumindest Cool

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste