Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist die noch wert?
#1
Hey Freunde!

Wollte mal fragen was ihr meint, was die GPZ noch wert ist?
Also jetzt ins detail:
-EX500A BJ 90
-KM 52tsd
-Polrad und Kettenspanner von der D
-Neues Kegelrollenlager
-Tüv wird neu gemacht
-2in2 SLO Cobras ( klingen Geil Smile, haben aber leider paar Dellen an der unterseite, sieht man aber nicht)
-Neue Bremsscheiben
-Tourenscheibe gibts dazu
-Läuft ohne Mucken

-Verkleidung sieht nicht mehr so schick aus, tank wurde mal gespachtelt, und hinten am heck wurde auch gespachtelt,.. Seitenteile sind auch Rissig
ABER: Heck und Seitenteile sind schon vorhanden, müssten nur lackiert werden.
-hatte ne ganganzeige verbaut mit Reedplatine, funktioniert aber nich mehr richtig Undecided lässt sich evtl reparieren
-Reifen hab ich auch runtergefahren, sollten aber für ne überführung reichen vom Profil

(Auf dem Bild sind die Cobras noch nich drauf! )

Hoffe ihr könnt mir einen kleinen "denkanstoß geben"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
tausend bis tausenddreihundert
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#3
Ich bin zwar nicht der Spezialist fürs A-Modell, aber mehr als 800€ würd ich nicht dafür zahlen in dem Zustand, da reiߟt (meiner Meinung nach) auch die Cobra nix mehr raus.

Schau mal bei mobile & Co. da gibts für 1000€ etliche Zetten welche besser beinander sind, mit weniger Kilometer und ganzer Verkleidung.

Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#4
hum okay danke Smile
800 klingt glaub ich schon realistisch für ne a Undecided
Zitieren
#5
Also 800.- find ich da aber schon die Obergrenze!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#6
Achja, endlich wieder Sommerlochthreads Laughing

mike schrieb:Schau mal bei mobile & Co. da gibts für 1000€ etliche Zetten welche besser beinander sind, mit weniger Kilometer und ganzer Verkleidung.
Yep.
800 ist da schon eher realistisch.
Zitieren
#7
Setze zwei Bier gegen 800,- Euro Wink - ist eindeutig zuviel.
600,- okay, und dann ist Schluss.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Martin (webmaster) schrieb:Setze zwei Bier gegen 800,- Euro Wink - ist eindeutig zuviel.
600,- okay, und dann ist Schluss.
Genau die Summe hatte ich auch im Kopf, als ich Foto und Beschreibung gelesen hab.
Der Komplette Lacksatz incl. Tank beschädigt, Reifen runter - das reiߟt auch die Cobra nicht raus.
Der neue Besitzer hat gleich Arbeit und muߟ investieren, folglich entscheiden sich die meisten dann gleich für das bessere Motorrad, auch wenn es teurer ist.
Die angebotene Maschine wird wohl nur über den Preis weggehen.
Zitieren
#9
Die 800 waren mal eine schnelle aber vorsichtige Schätzung von mir; es soll ja Liebhaber des A-Models geben die auch überhöhte Preise dafür zahlen......

mike schrieb:aber mehr als 800€ würd ich nicht dafür zahlen
Hab mich eh falsch ausgedrückt, denn ich würd sowieso keine A kaufen. Laughing Laughing Laughing
Aber bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion hier anfangen.... Naughty

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#10
Verglichen hier mit http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=44&t=13735 sind VB 600,- wirklich ok und VB 800,- immer noch ok. Ich würde übrignes keine D kaufen, solange es noch alte Rahmen und Verkleidungen gibt Twisted . Damit wird auch aus einer D ein AU-freies, hübsches Motorrad *duckundschnellweitweg*.

Radius
Zitieren
#11
@Radius: ob Dein obengenannter Link allerdings DIE Referenz für den Preis von A-Modellen ist wage ich mal zu bezweifeln.
ich sag ja Liebhaberpreise.... Doh

*undjetztauchschnellweg*

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#12
also ich hab beim Auto(!)Händler(mit einem Jahr Händlergarantie) 950 bezahlt, meine hatte 42.000, werksneue Reifen, neue Krümmer, null Rost, nix verspachtelt, alles noch sehr gut erhalten, einzig die Batterie war leergenudelt und im Tank war leichter Flugrost, weil der Vorbesitzer wohl an Krebs verstorben ist und laut seinem Sohn schon seit über nem Jahr nicht mehr gefahren war und die dann halt stand, ohne richtig eingemottet zu werden. Verkleidung ist aber noch Top, dementsprechend denke ich du könntest sie ja mal bei mobile.de dreisterweise für 900 als VB reinstellen und gucken, wie weit du runtergehen musst, bis sich jemand meldet, mach ich grad bei meinem Golf ähnlich und mein Gruppenführer beim THW ist über die Masche seinen krass durchgerosteten T3 mit über 300.000km noch für über 6000€ losgeworden Big GrinBig GrinBig Grin versprechen kann ich aber nix...
Zitieren
#13
Jagut, zur sache mit der Spachtelei. Habe ja schon seitenteile und heckverkleidung gekauft. müssen halt nur lackiert werden. somit ist die einzige stelle am tank mit spachtelei Smile

und schon allein druch das D-polrad (neu) und kettenspanner von der d (neu) , iridium kerzchen, neue kopfdichtung, neuer ölfilter, neues öl, neues lenkkopflager, tüv nagelneu.

aber neue Reifen ? niewieder... das hab ich mal bei meiner yamaha gemacht.. 300 € hat der satz gekostet.. und jetzt will die maschine nicht mal wer für 100€ haben..

Die cobras kommen aber ab .. hab die schon für nen kumpel versprochen.
und ich find für sage ich mal 700vb kann man auch kein top nagelneues mopped erwarten ,.. is aber meine meinung


meint ihr denn, wenn ich die arbeit und den lack investiere, das ich da noch mehr rausholen kann? hab immer so meine skrupel bei original lack Undecided
grüߟe
Zitieren
#14
also lackieren würde nichts mehr rausreissen...das geld was du da reinsteckst, bekommste nicht für das motorrad...d.h. im endeffekt ist die lackiereung mehr wert als das möp...
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#15
Ich würd da nicht mehr viel dran rumbasteln. Was du noch abbauen und separat verkaufen kannst... ist gut.
Aber alles andere ist Verschwendung.
Damit holst du nix mehr raus....
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste