Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kleine Ninja
#31
Solangs den nur fast abschleift ist doch alles super. Mit siehts auch echt besser aus Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#32
Soooo... Nach Langer Zeit mal wieder was von mir..

Kleine ist gestern aus der Werkstatt gekommen und mich 350€ leichter gemacht...

Was gemacht wurde.. Neue Reifen (Metzler Lasertec 110vorne 130hinten), Vergaser eingestellt, Ventile Eingestellt, Luffi neu, Kerze neu, Bremsflüssigkeit neu, Alles Schmieren Spannen..

Was demnächst kommt wird ein Satz grüne Felgenrandaufkleber sein


Gruߟ Thomas

p.s. hier mal mein Alter Holzreifen.. egal mit dem Metzler schafte ich hoff die letzen 0,5cm bis zum Rand auch noch

[Bild: http://img11.imageshack.us/img11/1652/img2211co.jpg]
Zitieren
#33
Bobby112 schrieb:p.s. hier mal mein Alter Holzreifen.. egal mit dem Metzler schafte ich hoff die letzen 0,5cm bis zum Rand auch noch

[Bild: http://img11.imageshack.us/img11/1652/img2211co.jpg]
glaub es mir, das geht auch mit den Holzreifen, denn als ich die 500er neu hatte, war ich vom Handling derart begeistert, das ich nach ca. 30 km schon an der Kante war. Irgendwann später hat mich mal ein Bekannter auf die Reifen hingewiesen, die zwar noch deutlich Profil hatten, aber schon über 10 Jahre alt waren. Das war noch vor der ersten Regenfahrt und da hat man es dann auch gemerkt, aber bei Trockenheit im Sommer war der Metzeler auch nach 10 Jahren noch gut. Übrigens, als ich mit dem Motorradfahren angefangen habe, da waren neue Reifen deutlich schlechter als diese Museumsstücke.

Das soll aber keine Animation für Neueinsteiger sein, da sollte man immer auf Nummer sicher gehen.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#34
Mein Vorderreifen ist 9 Jahre alt, mein Hinterreifen 5. Das scheinen die Original Dunlops zu sein. Diese Reifen sind einfach nur scheiߟe, als es noch trocken und schön war konnte ich die im Ansatz nicht auf die Kante fahren. Jetzt ein bisschen feuchtigkeit auf der Straße und ein bisschen mehr Gas -> Hinterreifen dreht durch.
Ich bin froh, wenn die nächste Woche durch Michelins ersetzt werden.
Zitieren
#35
das waren die Originalen BT...ka die in Amiland Serienmäߟig draufgezogen waren...
Hab ja 2005er us model
Zitieren
#36
Hier mal mit den Neuen Felgenradaufklebern und neuen Reifen

[Bild: http://img706.imageshack.us/img706/1203/img5795q.jpg]
Zitieren
#37
Ein wirklich schöner Anblick. Gefällt mir Clap
Zitieren
#38
danke danke denke im sommer wird der kzh noch umgebaut und dann mal gucken vllt die scheibe tönen oder ne Racing scheibe einbauen
Zitieren
#39
Hier mal 2 Sound files eins mit und eins ohne DB Killer

Ohne DB-Killer

Mit DB-Killer

SChönen Sonntag

Thomas
Zitieren
#40
füchse haste abe rnur ohne db-killer?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#41
ne fahre immer mit DB-Killer aber der Zwischenkiller der im Krümmersteckt den den keiner sieht der ist immer Drausen Smile

Greez Thomas
Zitieren
#42
Dance Cooler Sound Dance

Wenn Du Zeit hast, stell deinen Link noch in den nachfolgenden thread. Dann wird die Sammlung größer.

viewtopic.php?f=73&t=14595

Danke und viel Spaß Clap
Zitieren
#43
Soo Hier einmal Mein Neuverbautes DynoJet Kit und mein neuer K&N Filter.

Leistung ist Deutlich verbessert!
Sie zieht viel Besser hoch und ab 7000/min kommt ein Aggressiver Leistungsschubb man ist schneller auf 160 als das man gucken kann. Zusammen mit der Barracuda 2 in 1 eine Gute Kombination.
Auserdem nimmt sie das Gas viel Besser und schneller an.
Den Luffi hört man kaum da der Barracuda von rechts ins Ohr brüllt!

Werde das Kit jetzt mal einigezeit Testen und dann erneut Bericht erstatten


[Bild: http://img26.imageshack.us/img26/9579/imag0173j.jpg]
Zitieren
#44
Falls du mal die Möglichkeit hast, setz die Kleine mal auf den Prüfstand. Mich würds mal interessieren was da passiert.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#45
werde ich machen muss nur noch einen suchen der das macht Wink zum Tüv will ich net unbedingt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste