Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dickes Problem!!!!
#61
(06.01.2018, 00:53)Tigga schrieb:
(05.01.2018, 15:12)Drasak schrieb:
(04.01.2018, 12:21)3y3joe schrieb: ... verrate mir doch wo Du die alten "defekten" hinwirfst  Smile

Whistle
Einer ist bei mir gelandet und wartet noch auf seine Generalüberholung...
Smile
Wenn ich das alles gewusst hätte... :-P
Naja, den kann ich leider nichtmehr zurück geben, da die Schieber mit Kaltmetall entdrosselt wurden, nun in meinem Vergaser sind und meine alten Schieber (auch mit Kaltmetall entdrosselt) noch keine neue Membran bekommen haben...

(06.01.2018, 18:14)3y3joe schrieb: hey nicht meckern,  hier wurden Dir alle möglichen Hilfen angeboten, keiner hat dich zum Kauf anderer Versager ermutigt!  Smile
Naja, wenn ich plötzlich mit zwei 'Kampfhunden' vor der Garage stehe und sage, "Hey, ich hätte gern den Vergaser!" Whistle Dogrun Rolling Laughing Red Rolling on the floor laughing 
       
Zitieren
#62
Ich halte euch einfach auf dem laufenden...

Drasak: Ich hoffe, du weißt wie es gemeint war Smile
Die Beiden sind sehen süß aus. Und der kleine ist groß geworden.
Zitieren
#63
Gut so, gerade bei einem Problem, was nicht so schnell zu lösen ist, ist es immer auch hilfreich, dann die Lösung zu wissen...

Alles gut, keine Sorge Wink
Oh ja, links sie allein ist direkt an dem Abend, als wir sie abgeholt haben und nach dem Abstecher zu Dir zu Hause waren, sprich da ist sie gerade mal ein paar Stunden Teil unseres Rudels... Und rechts mit dem Großen zusammen ist ganz aktuell von letztem Wochenende...
Größenvergleich von Wheinachten:    

Ist das Problem denn immernoch das gleiche, wie zu dem Zeitpunkt als ich den Vergaser abgeholt hatte? Da wart Ihr ja auch schon am basteln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste