Umfrage: Welche Farbe gefällt euch für das Motorrad am Besten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Matt-Schwarz
35.71%
10 35.71%
Ninja-Grün
17.86%
5 17.86%
Orange
17.86%
5 17.86%
Weiß
25.00%
7 25.00%
Himmelblau
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein GPZ Projekt
#1
Hallo,
hab mir im Juni eine GPZ 500 Bj.: 95 zugelegt und sie ein wenig verändert.

eingebaut sind:
Doppelschweinwerfer
Koso Tacho
Lenkerspiegel
35mm Höherlegung von Bikefarm
Nummertafelhalterung (nach der Anleitung aus dem Forum)
Miniblinker vorne und hinten
Kleinteile Matt-Schwarz lackiert

Beim Schweinwerfer überleg ich mir gerade einen anderen zu verbauen, weil den den ich jetzt habe haben schon so viele oder ich baue ein kleines (Speed Triple ähnliches) Windschild ein. Leider kann ich nirgends eins finden wo das Preis/Leistungsverhältniss stimmt, weil 200-300€ für so ein kleines Kunststoffplättchen...

Beim Auspuff will ich auch was machen, weil er wirklich nicht mehr schön ist eventuell Schwarz lackieren damit man die Dellen nicht so sieht.

Weiters will ich sie folieren lassen, Farbvorschläge?

Hier mal die Fotos:
[attachment=5]
[attachment=4]
[attachment=3]
[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]

Achja und die Felgen sollt ich mal putzenWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
Martinp93 schrieb:Weiters will ich sie folieren lassen, Farbvorschläge?
Muss dir selbst am besten gefallen...du machst das ja nicht für die anderen oder??? Jeder hat nen anderen geschmack, ich finde diese Farb-Umfrage ist quatsch.

Zum Projekt: Respekt für abreit die Reingesteckt wird, auch wenn du hier im forum nicht immer auf zustimmung im bereich "naked/Teilnaked" stoßen wirst....
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
hoestleyd schrieb:
Martinp93 schrieb:Weiters will ich sie folieren lassen, Farbvorschläge?
Muss dir selbst am besten gefallen...du machst das ja nicht für die anderen oder??? Jeder hat nen anderen geschmack, ich finde diese Farb-Umfrage ist quatsch.

Zum Projekt: Respekt für abreit die Reingesteckt wird, auch wenn du hier im forum nicht immer auf zustimmung im bereich "naked/Teilnaked" stoßen wirst....

Ich hab mich eh schon entschiedenWink. Die Auswahl steht nur noch zwischen 2 Farben, will nur eure Meinung wissen.

Danke Big Grin das schlimmste is das verkabeln Tongue
Zitieren
#4
Martinp93 schrieb:Leider kann ich nirgends eins finden wo das Preis/Leistungsverhältniss stimmt, weil 200-300€ für so ein kleines Kunststoffplättchen...
Wie wärs denn damit: E-Bucht Nr. 110717443056 Wink
Oder Alternativ 150632269112
Zitieren
#5
Rubino schrieb:
Martinp93 schrieb:Leider kann ich nirgends eins finden wo das Preis/Leistungsverhältniss stimmt, weil 200-300€ für so ein kleines Kunststoffplättchen...
Wie wärs denn damit: E-Bucht Nr. 110717443056 Wink
Oder Alternativ 150632269112

Das erstere ist echt cool danke Big Grin, aber bei der Duke Maske weiߟ ich nicht ob der Schweinwerfer rein passt (hab den vom Louis).

Hab mir überlegt ob ich mir das von einem Roller am Wochenende hole. Die Frage ist obs gut ausschaut.
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/windschild-aprilia-sr-50-bj-2007-27052918?adId=27052918">http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=27052918</a><!-- m -->
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste