Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autofolien / Motorradfolien
#1
Hey Leute,
ich hab mich mittlerweile ma ne weile durch gegoogelt und leider nur schrott oder keine vernünftigen breiten / längen gefunden.

Ich Suche eine Autofolie (denn ich wills lieber überkleben statt es zu Lackieren da dies besser ist beim Weiterverkauf) in Carbonoptik für die Komplette A (nur die verkleidungsteile) bzw. nur für einen Teil und der andere dann in Metallic Blau.

Ahnung hab ich wie immer von nix Big Grin aber ich denke ich Krieg das schon hin Wink

Falls einer ne vernünftige Seite kennt einfach ma hier anschreiben.

Grüߟe
Callapuno
Zitieren
#2
Die einzige Carbon-Folie, die gut aussieht (und ned nur hässliche graue Rauten sind) ist m.E. die
Dinoc Carbon von 3M

Die sind auch für Car-Wrapping (KFZ-Vollverklebung) geeignet, weil flexibler als andere.

Billig wird der Spass aber ned.
Zitieren
#3
Folieren ist nicht ohne
man sollte da schon erfahrung mitbringen

und gerade Motorradteile sind auch nicht einfach, auf grund der vielen Rundungen

ne Spraydosenlackierung ist daher einfacher als Folieren
selbst für unbedarfte


ich hab schon viel foliert
und lackier auch hin und wieder mit Dose
.... mit liegt beides, laut Aussage der "Auftraggeber"
Zitieren
#4
Callapuno schrieb:Ahnung hab ich wie immer von nix Big Grin aber ich denke ich Krieg das schon hin Wink

Das dachte letztens schon jemand ausm Forum... Whistle
Falls du keine Erfahrung mit dem "Verkleben" hast würde ich dir davon abraten es selbst zu machen und lieber das Geld sparen.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste