Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad Show Oldenburg 2011 29./30.01.11
#1
Hey Leute,

wollte mal schnell fragen, ob jemand von euch Sonntag in Oldenburg auf der Messe vorbeischaut.
Also ich guck mir das mal an Wink

(Jaaa, ich weiߟ, Post kommt spät, viel mir grad spontan ein, man könnts ja mal ansprechen Big Grin )
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Rainbow Kid schrieb:Hey Leute,

wollte mal schnell fragen, ob jemand von euch Sonntag in Oldenburg auf der Messe vorbeischaut.
Also ich guck mir das mal an Wink

(Jaaa, ich weiߟ, Post kommt spät, viel mir grad spontan ein, man könnts ja mal ansprechen Big Grin )
ich war gestern da....das einzige was mir gefiel, waren die 1100er zetten Smile die anderen maschinen....die kannste dir auch beim händler angucken... aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß Wink

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Ach Dreck, heute erst gelesen ^^

Ich schaff das da nicht hin, feiern heut den ,,Alte Schachtel Geburtstag" von ner Kollegin Mr. Green

Dafür eventuell nächste Woche zu den Classic Motorshow Tagen in Bremen Wink

Ich liebe Oldtimer <3 ^^
Zitieren
#4
So,

also es war halt ne einfache Messe. Show war etwas wenig. Aber da standen schon ein paar geile Maschinchen rum, auch mal auߟerhalb der GPZ^^
hoestleyd schrieb:ich war gestern da....das einzige was mir gefiel, waren die 1100er zetten Smile die anderen maschinen....die kannste dir auch beim händler angucken... aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß Wink

mfg Smile

Hast du denn auch das 93er A-Modell gesehen das da stand? Man, der Lack sah aus wie ausm Ei gepellt ^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
ne?!? da stand ne 500er? Big Grin die hab ich leider nicht gesehen Sad naja, aber n a model hab ich zum angucken zuhause Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#6
Jep, ich hab sie auch erst bei der zweiten Runde entdeckt ^^
Eine von diesen rot-weiߟen mit pinkem Streifen. Stand richtig gut da! Aber viel zu teuer Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
hmm war mir nicht aufgefallen....egal Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste