27.06.2006, 12:51
Hm, also ich habe meine Karre ja jetzt offen.
Habe sogar TüV und sie fährt sich ganz gut, bis auf das Drehzahlloch zwischen 6200U/Min. und 6800U/Min. . Denke aber das ist GPZ-typisch da ich davon schon irgend etwas hier gelesen habe =)
Beim hochbeschleunigen ist mir aufgefallen das die Kupplung in gewissen Drehzahlbereichen "sich zuzieht".
Ich hatte die Kupplung recht straff gestellt, sodas der Kupplungshebel nur 2-3 mm Spiel hatte und auf einmal spürte ich an der Kupplungshand eine Bewegung des Hebels und ein leichtes durchdrehen/schleifen der Kupplung.
Ich habe die Kupplung darauf recht "lasch" eingestellt.
Sie schleift nicht aber man merkt ab und zu eine Bewegung des Hebels.
Ist die Kupplung abgenutzt ?
Wie lange hält die so (ich habe jetzt 37.000km mit 27Ps runter)?
Ist evtl. die Feder lahm ?
Habe sogar TüV und sie fährt sich ganz gut, bis auf das Drehzahlloch zwischen 6200U/Min. und 6800U/Min. . Denke aber das ist GPZ-typisch da ich davon schon irgend etwas hier gelesen habe =)
Beim hochbeschleunigen ist mir aufgefallen das die Kupplung in gewissen Drehzahlbereichen "sich zuzieht".
Ich hatte die Kupplung recht straff gestellt, sodas der Kupplungshebel nur 2-3 mm Spiel hatte und auf einmal spürte ich an der Kupplungshand eine Bewegung des Hebels und ein leichtes durchdrehen/schleifen der Kupplung.
Ich habe die Kupplung darauf recht "lasch" eingestellt.
Sie schleift nicht aber man merkt ab und zu eine Bewegung des Hebels.
Ist die Kupplung abgenutzt ?
Wie lange hält die so (ich habe jetzt 37.000km mit 27Ps runter)?
Ist evtl. die Feder lahm ?