Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
startup day, adac
#1
mojn moin,

plant jemand von euch am 17.04.2011 nach lüneburg zu fahren?
zum startup da vom adac?

gruߟ
markus
Zitieren
#2
Wenn dann bin ich wieder in Recklinghausen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Häh? Wozu der Tag? Confused:

Wenn das was Sinnvolles ist, gibts das auch in der nähe Bremen und wenn ja Kostenpunkt? Think
Zitieren
#4
hier mal der link

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://fsz-lueneburg.de/adac/event-fsz-motorrad-startup-day.htm">http://fsz-lueneburg.de/adac/event-fsz- ... up-day.htm</a><!-- m -->

scheint interessant zu sein.

bremen bietet das leider nicht an.
hannover wäre noch, aber ne menge motorradfahrer aus oldenburg und umgebung fahren nach lüneburg.

deswegen komm ich drauf, dass wir von hier aus auch was starten könnten.


gruߟ
markus
Zitieren
#5
,,Bei uns trainieren jedes Jahr mehr als 4.000 Biker und machen sich fit für die Saison.
Wer will, kann sich gern gleich zu einem Motorrad-Training anmelden. Eine gute Gelegenheit, denn am StartUp Day haben wir die Preise für unsere ganztägigen Motorrad-Trainings gesenkt."

Hmmm... scheint eine ganz tolle Idee zu sein....
Vorallem das Schräglagentraining würde mich sehr interessieren. Bin schlieߟlich erst seit Mai'09 dabei und bin ne kleene 125ccm Chopper zu anfang gefahren Laughing
Und die Zette erst seit August... gibt also noch genug was ich lernen könnte Wink

Ich bin auf jeden fall mit dabei, ich reich gleich schonma Urlaub für den Tag ein Laughing

Weiss jemand was genaueres zu den kosten?

Müssten mal schauen wer noch alles mit will und wer auf wessen weg liegt, dann könnt man als Gruppe hin Mr. Green
Zitieren
#6
An dem Tag wirst du keines der Trainings machen können. Wenn das so abläuft wie bei uns in Re kannst du an dem tag "nur" Probefahren und dich informieren. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#7
Ich werde den Tag in Saarbrücken nutzen. Vor allem das Schräglagentraining würde ich mir schon gerne mal antun.
Wenns nich möglich ist, auch nicht schlimm, wird trotzdem ganz interessant denke ich und wo viele Biker sind isses auch immer nett!

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#8
Hi, wer von euch war auch in Recklinghausen?
War richtig gut, ich konnte endlich mal die neue ZX6R und die ZX10R probefahren Big Grin.
Auf dem Parkplatz stand eine rote D war das eine® von euch?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#9
Verdammt, hab den Termin verpasst! Letztes Jahr war ich auch da, aber diesmal hab ich´s schlichtweg verpennt Doh
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste