Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Bremen
#61
Lord-Ratatosk schrieb:
clubby01 schrieb:am 17.4. ist doch startupday beim adac in lüneburg....
von euch will da keiner hin?
ausm motorradfahrer-oldenburg forum fährt ne menge.

HAB DEN TOTAL VERGESSEN!!!!!!!!!!!! VERDAAAAAAAAMMT Big Grin
danke sascha *ironie* Laughing neee ist ja nicht so schlimm^^ ich brauch da nicht hin^^

wegen mir bleibt der termin mal fest Laughing
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#62
so, maschine durchn tüv, alles super und angemeldet Smile lief alles super, also ich bin bereit für touren Smile

erstmal: wer ist am 17ten dabei??? können wir mal ne liste machen, wer denn dann 100%ig dabei ist? und wer kennt da ne gute route?

also: ich bin dabei Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#63
Bei mir auch... falls mich einer mitnimmt. Wink
Zitieren
#64
Jepp, klappt; schätze dass Anna auch mitkommen wird...

Melli82 schrieb:Bei mir auch... falls mich einer mitnimmt. Wink

kein Thema, Adresse und Handynummer per pn; ich melde mich!!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#65
mal anstups.... was ist los im Norddeutschen Raum, alle noch am Schlafen...???? :teasing-wedgie: :teasing-poke:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#66
kuckuck Smile ich "grab" den thread mal wieder aus... Whistle

was ist denn nun? sind wir nur zu 4.?
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#67
Hab mich grad erschrocken, dachte ich müsste arbeiten... ist ja aber ein Sonntag. Big Grin
Zitieren
#68
PUSH!

und: bei mir isses nun unsicher ob ich mitkomme... Oops

muss mal gucken wies bis dahin aussieht....aber dafür muss hier mal was feststehen...

edit:
gpz-norden schrieb:Treffen am 17.04.2011 beim Bikertreff Apen... Link Örtlichkeit..., dann müsste Ingmar wieder mobil sein und jeder kann sich vorbereiten. Melli hat vielleicht ihr Mopped auch wieder flott!!! Sonst Sozia.... Wink

Uhrzeit... ich schlag mal 14:00 Uhr vor, dann kann man noch eine Runde fahren...

ist das nun fest?
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#69
hoestleyd schrieb:..ist das nun fest?

Jaahaaaa....!!!!

So wie das Treffen bei Louis Evil

So denn.... Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#70
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich euch gerne anschlieߟen! Kommt vielleicht noch jemand aus dem Raum Bremen und hat Lust mit mir zusammen Richtung Apen zu fahren?

Wavemulticolor
Zitieren
#71
so, bei mir hat sich die situation geklärt Smile ich bin dabei Smile evtl. bringe ich sogar nen suzuki-kumpel mit Smile

ich komme 100%ig und mein kollege überlegts sich Smile ich hab ihm gesagt das ist nicht schlimm mitm fremdmodel Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#72
Ein Suzuki-Kumpel von mir hat auch schon große Ohren bekommen, als ich ihm davon erzählt habe.
Der würde wohl auch gern zum Forentreffen nach Ansbach mitkommen... Big Grin
Zitieren
#73
snurpsel schrieb:Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich euch gerne anschlieߟen! Kommt vielleicht noch jemand aus dem Raum Bremen und hat Lust mit mir zusammen Richtung Apen zu fahren?

Wavemulticolor

Bin selbst aus Delmenhorst, beim nächsten mal känn wa zusamm hineiern weende willst. Liegt ja praktisch aufm Weg.






So, ich selber muss nun absagen.
War zuerst am überlegen ob ich zum ADAC nach Lüneburg fahre oder zum Stammtisch.
Leider muss ich am 17ten eine Tagschicht auf der Rettungswache übernehmen, somit ist das Wochenende fürn Arsch bei mir.
Weder das eine ncoh das anderen....
So denn hoff ich auf den 2ten Stammtisch! Wink


Wünsch euch dennoch viel Spaß Smile

Grüߟe
Zitieren
#74
Komme auch =)

14 Uhr beim BikerTreff in Apen =)
Zitieren
#75
Hast Du Lust mit mir zusammen nach Apen zu fahren??
Würde mich freuen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste