07.04.2011, 17:29
Ob das Rad gerade läuft, kann man oft auch anhand der Kettenspanner ausmachen.
Wenn die Arme der Schwinge gleich lang sind und die Kettenspanner rechts und links identisch sind, kann man die Länge des Gewindes vergleichen.
Gleich weit rausgedreht = Rad gerade.
Hab jetzt nur die letzte Seite gelesen:
Hast du das Ventilspiel kontrolliert? Erst dann lohnt sich eine Synchronisation der Vergaser (bei betriebswarmem Motor) richtig.
Wie sehen nach den Startversuchen die Kerzen aus?
Wenn die Arme der Schwinge gleich lang sind und die Kettenspanner rechts und links identisch sind, kann man die Länge des Gewindes vergleichen.
Gleich weit rausgedreht = Rad gerade.
Hab jetzt nur die letzte Seite gelesen:
Hast du das Ventilspiel kontrolliert? Erst dann lohnt sich eine Synchronisation der Vergaser (bei betriebswarmem Motor) richtig.
Wie sehen nach den Startversuchen die Kerzen aus?