14.02.2011, 14:48
Ist das geschafft, braucht man nur noch den Kolben ganz reindrücken. Die obere Lippe fluppt dann von alleine in die Nut des Kolbens. Aber aufgepasst! Man muss schon etwas fester drücken, und der Kolben darf sich dabei nicht verkeilen. Sollte sich der Kolben verklemmen, sehe ich da kaum eine Chance, den wieder rauszukriegen (ohne ihn dabei zu schrotten).
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Als nächstes die Tülle für die Führungsbolzen mit dem dicken Ende durch die Bohrung drücken. Etwas Öl drauf und irgendwas möglichst stumpfes zum Durchdrücken:
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Naja und dann geht es weiter wie bei jedem Bremsbelagswechsel.
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Als nächstes die Tülle für die Führungsbolzen mit dem dicken Ende durch die Bohrung drücken. Etwas Öl drauf und irgendwas möglichst stumpfes zum Durchdrücken:
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Naja und dann geht es weiter wie bei jedem Bremsbelagswechsel.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".