Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer im Raum Westerstede gesucht
#16
Melli82 schrieb:Das heiߟt?
Machste grad Führerschein oder ziehst du um? *g*
Fahr nämlich nicht gern als Sozia bei Fahranfängern mit... nur Touren, wenn ich selber fahre. Big Grin

Genau, gestern den Führerschein bestanden.... Big Grin

Nee, quatsch, hab meinen Lappen schon 6 Jahre und etwa 50tkm Praxiserfahrung.
Ich hab ab dann wieder etwas mehr Zeit, das meinte ich einfach damit.

Und ich hatte eigentlich gedacht, dass wir / man dein Mopped wieder auf Vordermann bringt/en und du selber fährst. Wink


Welche Teile sind denn wirklich kaputt (also gebrochen) und welche Teile kann man evlt. wieder hinbiegen?
Meinst du beim Tacho das Geweih, das auch die Kanzel hält oder das gehäuse, wo die ganzen Instrumente drin sitzen?

Mach doch mal ein paar Fotos und stell sie rein.
Zitieren
#17
Aso Wink

Eigentlich ist von der Tachoeinheit nur der Kunststoffrahmen kaputt. Oben durchgebrochen. Der Rest funzt noch.
Aber den bekommt man halt leider nicht einzeln und reparieren ist da nicht mehr.

Die Verkleidung wird repariert und neue Blinker gekauft.

Die Fuߟrasten usw. kann man allerdings nicht mehr reparieren. Das ist alles so verbogen...

Fotos kann ich leider keine machen, da die Maschine in Düsseldorf steht und dort auch repariert werden soll.
Hatte ja eigentlich überlegt sie zu verkaufen, bringe es aber jetzt doch nicht über´s Herz und möchte sie eben wieder aufbauen.
Wenn sie repariert ist, wird sie mir entweder vorbei gebracht oder ich hole sie mir ab.
Zitieren
#18
Achso, wenn die da unten steht, ist das natürlich was anderes.
Was denkst denn, wann die wieder fit ist?
Oder hängt das eigentlich nur davon ab, wie schnell du die Teile bekommst?
Zitieren
#19
In erster Linie hängt es von den Teilen ab und dann natürlich wieviel Zeit mein Ex hat.
Wenn ich jetzt alles bekomme, denke ich das sie bis Mai/Juni fertig ist.
Brauche halt noch neue Reifen und dann TÜV. Ist ja alles auch eine Kostenfrage...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste