Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500 S Umbau
#46
gpz-norden schrieb:
Pakonti schrieb:Ach mist mir kommen immer mehr Sachen zum ändern Laughing
Stahlflexleitungen Laughing...

...und was ist mit anderen Federn vorne und einem geänderten Federbein hinten... Snooty Snooty also quasi die basics... Mr. Green

Sascha.

Jupp Sascha das hatte ich vergessen..

Also zusammenfassend:
Änderungen ala:
Rücklicht
Miniblinker
Tacho
Verkleidungsscheibe
Vollverkleidung
Höcherlegung
Gekürzter(s) Schutz ähh Kennzeichen halter Laughing Laughing
Soziusabdeckung
Andere Fussrasten
Sitzbank
Div. Sichtbare Schrauben
Lenkerböcke
Andere Bereifung Breiter: V120 H140
Felgenbearbeitung via. Polieren ect.
Kettenschutz
Auspuffanlage
Stahlflexleitungen
Progresive Federn
""""""""""""" Federbein hinten

Viel Spass beim austoben Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#47
hallo,

war jetzt 3 tage auf seminar......

heute endlich zurück *g*

toll da komm ich heim und eher kritik als komplimente Big Grin
Zitieren
#48
also versteh ich das richtig, im Prinzip braucht man über dem Reifen hinten gar kein schutzblech (spritzschutz, was auch immer^^)
und kann das nummernschild mit ner einfachen halterung befestigen (so wie Rubino)
Zitieren
#49
Das ist -zumindest in Deutschland- richtig so. Seit ein paar Jahren muߟt Du keinen Sritzschutz mehr haben, ist aber ärgerlich für den, der imj Regen hinter Dir fährt. In einigen Nachbarländern wirst Du ohne Spritzschutz allerdings immernoch zur Kasse geben, u.a. in Österreich wenn ich mich nicht irre. Think
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#50
hm naja, dann hat er eben pech gehabt Big Grin
obwohl ich eh kaum im regen unterwegs bin, und bis nach Österreich komme ich so schnell auch nicht... Wink

Also besorg ich mir wohl auch mal so ein Ding, oder bau es evtl. einfach selbst...
Zitieren
#51
krasser-keks schrieb:toll da komm ich heim und eher kritik als komplimente Big Grin
...Tja, damit musste rechnen, wenn du die Lady allen präsentierst. Think
Und selber hängt immer mehr Herzblut drin, als die anderen vielleicht auf den ersten Blick erkennen.
Ich find's ganz nett. Hast dir viel Mühe gegeben und dir gefällt sie. Was willst denn mehr?

P.S.: Hier im Forum sind wir natürlich schon etwas verwöhnt mit diversen An- bzw. Umbauten. (kann mich da an den orangen Fighter vor ein paar Jahren erinnern.)
Also keine Panik. Wir wollen doch alle nur spielen. Mr. Green

Und wenn du in Ansbach beim Schönheitswettbewerb net punkten kannst, musst halt bissl mehr für den Technik-Test pauken oder nen kleinen Umzug veranstalten für die weiteste Anfahrt Santa
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#52
was für wettberwerbe??????
Zitieren
#53
Auf der "Jahreshauptversammlung" im Frankenländle (Ansbach Untereichenbach) gibt es diverse Wettbewerbe, zB Schönheitswettbewerb -der Motorräder natürlich-, Techniktest, die weiteste Anreise... Die ersten 3 bekommen dann auch nen kleinen Pokal als Anerkennung für durchschraubte Nächte oder Schwielen am Poppes Surprisedbscene-buttred:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste