Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonendtreffen der Nordlichter
#31
Das klingt doch gut =)
Wer ist denn jetzt alles dabei?? (also mehr oder weniger fest Wink )
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#32
Also ich denke mal das ich mit meiner besseren Hälfte mitkommen werde.
Entgültig Zusagen kann ich aber noch nicht, muߟ erst sehen wie ich arbeiten muߟ und wie es Olli geht.....
Zitieren
#33
Hi,

Anna und ich (sie weiߟ es noch gar nicht...) können am 18.09. gar nicht, Oma / Uroma wird am 16.09. 90 Jahre alt und die Familie feiert am 18. und frühstückt gemeinsam am 19.07....

Somit ist für uns das Wochenende getrichen... Doh Sad

Somit müssten wir einen Ersatztermin finden oder unser Erscheinen absagen...

Grüߟe, Sascha Crying or Very Sad
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#34
Was haltet ihr denn von dem
26.9?
Am 25 geht es bei mir nicht!
Zitieren
#35
Hallo zusammen,

würde mich sehr freuen, wenn es richtung Bremen und um zu verlagern würde... Hier oben findet leider viel zu wenig dieser Art statt...
Viele Grüߟe
Zitieren
#36
ich bin auch dabei! Gibt es bereits ein endgültiges Datum??
Zitieren
#37
wer lesen kann....
also.. ich würde auch sooo gerne mitkommen, aber leider kann ich am WE 18./19. nicht.
Schade! Wäre meine erste Tour gewesen und ich hatte mich schon so darauf gefreut!
Gibt es vielleicht doch eine Chance, dass wir vielleicht ein WE später fahren? Da ich gleich um die Ecke vom Treffpunkt wohne könnte ich vielleicht noch den einen oder anderen Tipp aus dem Hut zaubern.... Wink
LG
Zitieren
#38
snurpsel schrieb:wer lesen kann....
snurpsel schrieb:aber leider kann ich am WE 18./19. nicht.LG
snurpsel schrieb:Gibt es vielleicht doch eine Chance, dass wir vielleicht ein WE später fahren?
:text-blondmoment:
sir_francesco schrieb:Was haltet ihr denn von dem 26.9?

... Mr. Green Mr. Green Brille: Fielmann Mr. Green Mr. Green

also bei uns könnte das klappen; zumindest bei mir!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#39
gpz-norden schrieb:
snurpsel schrieb:also bei uns könnte das klappen; zumindest bei mir!!!

Grüߟe, Sascha.


Ne, bei mir nicht, das würde zu stressig werden, ich hab da Besuch... Schade, dann geht es dieses Jahr eben mal nicht...!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#40
also... abstimmen oder schnick-schnack-schnuck spielen??? (aber ohne Brunnen...der gewinnt ja eh immer...Smile
was will die Mehrheit??
Zitieren
#41
Ich bin eh raus, keines der Wochenenden passt xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#42
Es tut mir ja echt leid aber ich muߟ mich doch aus klinken.....meine Karre ist mir mal wieder verreckt und ich werde Sie bis dahin wohl nicht wieder fit bekommen. Sorry vieleicht nächstes Jahr.....irgend wann bekomme auch ich es bestimmt mal geregelt(hoffe ich) Shifty ......
Zitieren
#43
Hey , ich bin mal neu bei euch dazu gestoßen sagt mal ich habe mir heute eine gpz500 gekauft habe auch mal lust auf eine tour.
Mein problem ist nur ich kann am samstag noch nciht mti weil ihc vorraussichtlich mitte oktober also am 13 oder 15 meinen fs für motorräder habe.
Wer hätte dennnn lust auch da noch einmal eine kleine runde zu drehen und wiviele leute kommen denn so zirka immer zu diesen treffen?
und komme ihc denn auch mit iener gedrosselten maschine bei euch hinterher?
Zitieren
#44
Hi

Also grundsätzliches Interesse hätte ich auch Smile

Allerdings ist mir beim lesen der vorangegangenen Posts noch nicht so ganz klar geworden, wann denn nun die Tour geplant ist?

Zeit hätte ich an beiden Wochenenden, aber wäre ja doch nicht schlecht zu wissen wann ich da sein soll Wink
Zitieren
#45
Hi,

francesco müsste sich eben melden... ich könnte, wie bereits geschrieben, wohl am 26.09.

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste