Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonendtreffen der Nordlichter
#16
Sepp4780 schrieb:Der Treffpunkt ist gut so. Wie wärs denn mit dem 10.oder 11.9. da kann ich sicherlich noch....

Mir wäre 'ne Woche später auch lieber... das Wochenende ist schon verplant Whistle
...und das danach auch Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
Hallo,
ich würde dann vorschlagen auf Grund der Resonanz bis jetzt dass wir uns vorläufig auf diesen Treffpunkt festlegen wenn es natürlich keine weiteren Vorschläge kommen.

Was den Termin anbetrifft kann ich im September nur am 18 oder 19.

MfG
Francesco
Zitieren
#18
So bin gestern bei der besagter shell tankstelle gewesen. Die ist groß genug. Da könnten wir uns treffen, tanken, ein käffchen trinken und dann starten.
Die Gegend um Bassum hab ich mir auch angeschaut. Vielversprechend. Was meint ihr wie wiel sollten wir fahren bei der tour?
Ich dachte mir um 10 uhr treffen wir uns dann fahren wir so immer eine 3viertel stunde ungefähr mit kaffepause dann essen dann kaffepause dann zurück zur tankstelle so dass wir dort gegen spätestens 17 uhr ankommen. Und insgesamt wurden wir dann 170 bis 200 Km fahren!

Übrigens hab gestern auch bei mit meiner GPZ die 70.000Km marke geknackt!

Was ist mit den Hamburgern denn jetzt?
Lasst von euch hören!

MfG
Francesco
Zitieren
#19
Moinsen,

muss nur eben schauen, ob der Termin passt... kann ich aber erst am Dienstag... Treffpunkt und Route sind o.k. Wink

Bis denne... Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
ganz ruhig... zu dem Termin kann ich nur spontan anreisen oder auch nicht, möglicherweise liege ich dann schon ohmmächtig im Kreiߟsaal. Rolleyes
Zitieren
#21
Sepp4780 schrieb:... möglicherweise liege ich dann schon ohmmächtig im Kreiߟsaal. Rolleyes

[Bild: http://www.toonpool.com/user/724/files/b...508905.jpg]

Mr. Green Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#22
Habt Ihr euch jetzt auf einen Tag geeinigt? Sollte es der 18 sein könnte ich vieleicht auch kommen...aber das vieleicht ist noch gaaaaanz groß geschrieben...
ach ja....würdet Ihr überhaupt mich als blutige Anfängerin Oops mitnehmen (so komme ich mir nämlich noch vor)?
Zitieren
#23
kleineHexe0400 schrieb:ach ja....würdet Ihr überhaupt mich als blutige Anfängerin Oops mitnehmen (so komme ich mir nämlich noch vor)?

...keine Angst, es ist jetzt nicht so, dass da nur langjährige Profis mitfahren xD Also wir werden nicht mit 'ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 150 Sachen über die Landstraßen jagen^^ Bei den Touren war bisher immer jeder gut aufgehoben!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Sofern ich dann Zeit hab, das Wetter einigermaßen is und ich endlich mal meine Kette geölt hab schau ich da wohl auch mal vorbei. Hab bisher ja noch nich an sowas teilgenommen und durchaus mal Lust dazu. Ich sag dann vorher nochmal bescheid, wenn ich was weiߟ Smile
Zitieren
#25
Rainbow Kid schrieb:...keine Angst, es ist jetzt nicht so, dass da nur langjährige Profis mitfahren xD Also wir werden nicht mit 'ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 150 Sachen über die Landstraßen jagen^^ Bei den Touren war bisher immer jeder gut aufgehoben!

150 Shocked die Geschwindikeit kennt meine Kleine gar nicht Shifty
Zitieren
#26
Moinsen,

so habe meine Termine gecheckt: ich könnte am 11.09. oder am 18. bzw. 19.09.2010.

Nicht geht auf alle Fälle: 12.09.2010...

So, jetzt muss francesco ran... Wink Wink

Bis denne, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#27
Hallo,

ich bin sowohl am 18.9 als auch am 19.9 zu haben und wir nehme alle selbstverständlich gerne mit Hexe!!

Wir nehmen dann am besten den Tag der den meistens eben am besten passt würde ich sagen!


MfG
Francesco
Zitieren
#28
Das hört sich ja alles sehr Gut an.......Schade das es von mir aus zu weit ist......Das wären 270 km bis zur Tankstelle.Würde mich freuen,wenn auch mal eine Tour weiter hier oben geplant würde.

LG Sascia
Zitieren
#29
Moinsen,

so denn, @francesco: leg doch einfach einen Termin fest... wir kommen Mr. Green Mr. Green Wobei ich persönlich den Samstag besser finde... Sonntag ist Chilltag Whistle

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#30
Ok dann lege ich mich fest.
Wir nehmen den Samstag also den 18.9.2010.
Wir treffen uns an der besagten Tankstelle.
Und ich wurde vorschlagen wir treffen uns um 10.00 Uhr und peilen 17.00 Uhr ungefähr als Tourende an.

MfG
Francesco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste