Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzgebirge 23- bis 27. August 2010
#1
Tach an die Freunde des Sports,

Ich und meine zwei besten Kumpel werden uns in genanntem Zeitraum im IFA Hotel Schöneck einmieten, ursprünglich einreitend von Frankfurt Oder.
Wir haben bereits für jeden Tag Touren ausgemacht, bei dem kurvigen Umland dacht ich mir aber, es kann nicht schaden wenn ich die lokale Forumsfraktion frage, ob da den einen oder anderen Tag jemand nen bisschen vorrausfahren mag, uns schöne Ecken zeigen mag, einfach mal zusammen biken ?

Sowohl 500er als auch 900er Zette sind momentan motorseitig etwas kaputt, ich weiߟ noch nicht mit welcher ich ankomme.
Ansonsten nehmen wir noch ne SV 650 und ne 750er ZXR mit auf die Tour.
Uns gehts ums Erlebnis und die Gegend, solange wir mehr als fünf enge Kurven nacheinander sehen fühlen wir uns schon rundum glücklich, zumal ich aus dem beknackten Mecklenburg.

Also, ihr aus dem Vogtländer Regionalkreiskommando:
Ich würde mich auf euch freuen !

Grüߟe vom Robert
Zitieren
#2
°push° nich das das hier untergeht ^^
mannmann, bei den ganzen neuen membern fliegt man in den neuen beiträgen ja sofort aus den charts !
wie ich dann so nachgucke was geschrieben wird, könnte man die hälfte getrost auf die sufu verweisen.
Zitieren
#3
°push° wir fahren morgen früh los. wetter soll ja eher durchwachsen werden.
ich hab die 900er wieder hergerichtet, also alles im lot und ich freu mich auf ne geile woche.
für wer auch immer aus dem umland kommt und ne runde mitkringeln will :
0172 / 15 49 0 77 NASE ( kleiner insider ^^ )
handynummer.
so, bin weg Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste